Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround ThruNite TN30 Mini

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.764
21.975
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo Forumsmitglieder,

ThruNite hat uns die neue TN30 Mini zum Testen zur Verfügung gestellt.

p1090455b6q59.jpg


Review zur Lampe

10 Mitglieder des Forums können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Die genauen Konditionen werden den Interessenten noch per PN mitgeteilt.
Die Portokosten für den jeweils versicherten Weiterversand übernehmen die Teilnehmer.
Teilnahmebedingung: mindestens 200 Beiträge.

Am Ende wäre es schön, wenn ihr ihren Eindruck von der Lampe schildern würdet. Das muss kein Roman und auch kein Review sein. Es bleibt euch überlassen, ein paar Worte sollten es aber schon sein.

Sagt bitte kurzfristig Bescheid, wenn ihr mitmachen möchtet. Ihr braucht für die Lampe 4 vernünftige 18650-Akkus, die knapp 3 Ampere liefern können.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
1. Michaels ✔
2. Funzel87 ✔
3. Thunderstruck ✔
4. Moose ✔
5. Paetzi ✔
6. micha-76 ✔
7. hitech ✔
8. FrankD5 ✔
9. Nightscorpion ✔
10. TomTommes*
-------

*momentaner Standort der Lampe
 
Zuletzt bearbeitet:

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
538
113
Leipzig
Ja, ich will.
Danke, dass du es immer wieder möglich machst, solche tollen Lampen befummeln zu dürfen! :thumbsup:

Gruß, Thomas.
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.764
21.975
113
NRW
Damit haben wir kein Problem. Dann fangen wir an, ob 10 oder nicht 10. Ich schicke euch morgen die üblichen Teilnahmebedingungen per PN und wenn ihr fix zurück antwortet (insbesondere die ersten beiden auf der Liste), geht die Lampe noch übermorgen auf die Reise. Ansonsten erst Ende nächster Woche nach meinem Urlaub.
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.764
21.975
113
NRW
So ist es leider. Es wird für Mitglieder, die momentan noch nicht genug im Forumsleben teilgenommen haben in Zukunft sich noch weitere Gelegenheiten geben.

Morgen geht die Lampe auf die Reise. Die ersten Teilnehmer sind informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Montana87 und hitech

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
540
163
43
Kreis Ludwigsburg
TN30 Mini angekommen sogar inkl. Akkus dann hab ich meine 3400er NCR18650 umsonst geladen :), naja dann kommen sie zum Vegleich in die ein oder andere Lampe :)

Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michaels

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
540
163
43
Kreis Ludwigsburg
Im direkten Vegleich mit der Lumintop PS03 verpufft die Mehrleistung der TN30 Mini im weiten Spill, da Sie die besseren Fluteigenschaften bietet. Hatte die PS03 und die TN30 mini auch unbeteiligten Nichtflashaholic im Turbo gezeigt, jeder tippte auf die PS03 als die leistungsfähigere Lampe. Alles in allem eine sehr gelungene Lampe mit sehr guten Spill Eigenschaften vom Lichtbild her erinnert sie mich an meine Nitecore TM06. Trotz anderem Reflektorkonzept (TIR Optic) bietet die Lumintop PS03 den besseren Throw und die TN30 Mini die besseren Flut/Spill Eigenschaften.

Gruß

Markus
 

slowmo

Flashaholic*
21 Februar 2010
276
37
28
Rhein-Main /Hessen
hatte die Lampe eben bei Amazon gefunden und im Forum das review gelesen.
Würde sie auch gerne mal anfummeln und könnte sie in Schweden ab 02.03. mal testen, allerdings ist sie dann bis 13.03. nicht weiterverschickbar.

und ich habe nur 18650 geflammte Trustfire, würden die überhaupt für die Lampe reichen?

edit: sind Trustfire 2400mAh und für den Sky Ray King hatten die gereicht

edit2: habe jetzt die Bedingungen gelesen, 1-2 tage...

also ich kann anbieten die Lampe trotzdem von 02-13.03. in Schweden bei hoffentlich 2stelligen Minusgrade und im Dunkeln zu testen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

slowmo

Flashaholic*
21 Februar 2010
276
37
28
Rhein-Main /Hessen
hatte die Lampe eben bei Amazon gefunden und im Forum das review gelesen.
Würde sie auch gerne mal anfummeln und könnte sie in Schweden ab 02.03. mal testen, allerdings ist sie dann bis 13.03. nicht weiterverschickbar.

und ich habe nur 18650 geflammte Trustfire, würden die überhaupt für die Lampe reichen?

edit: sind Trustfire 2400mAh und für den Sky Ray King hatten die gereicht

edit2: habe jetzt die Bedingungen gelesen, 1-2 tage...

also ich kann anbieten die Lampe trotzdem von 02-13.03. in Schweden bei hoffentlich 2stelligen Minusgrade und im Dunkeln zu testen.

Danke

demnach also nicht? Danke trotzdem.
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.906
2.330
113
Auetal
sind denk ich zuviele Tage ( 2 Wochen :confused: ) wenn dann zum schluss sprich ganz zuletzt. Mir persönlich wärs zu lang leider aber das musst mit amaretto klären :) für die TN30 Mini hätt ich lieber hochwertigere Akkus genommen, da , so nehme ich mal an, deine Thrustfire Akkus die Leistung garnicht bringen ''auf dauer'', da die TN30 Mini ja schon ordentlich Leistung zieht :)

Gruß Perry
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.255
735
113
Bei Hamburg
Paket ist eingetroffen, die Lampe wird heute bespielt.

Gesteht Ihr mir noch einen weiteren Tag zu, da ich dann mal einen Vergleich zwischen der TN30 Mini und meiner morgen eintreffenden TN 30 vornehmen kann?

Christian
 

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
538
113
Leipzig
AW: Passaround ThruNite TN30 Mini

Auf den hinteren Plätzen dauert das Warten eh so lange, dass es auf einen Tag mehr auch nicht ankommt.

Gruß, Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: Moose

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.165
4.439
113
Overath
Von mir aus auch Ok. Ich rechne damit das Die Lampe beimir sowieso da ankommt an dem WE wo Ich nicht daheim bin und evtl. werd ich da auch fragen müssen ob es mal 1 oder 2 Tage länger sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Trustfire Taschenlampen