Passaround ThruNite Catapult V6

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 24. April 2018.

  1. Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue ThruNite Catapult V6 ausprobieren möchtet.
    Informationen zur Lampe gibt es in dieser Vorstellung.

    [​IMG]

    Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

    Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

    Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

    Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

    Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

    Und wie immer:
    Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

    Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

    Gruß amaretto

    Teilnehmer:
    1. Turbo-Siggi ← 02.05.2018
    2. Moose ← 07.05.2018
    3. hornet ← 16.05.2018
    4. Kasperr ← 23.05.2018
    5. Thunderstruck ← 01.06.2018
    6. FrankFlash[/B] ← 06.07.2018
    7. Dachfalter12.07.2018
     
    #1 amaretto, 24. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2018
    valentinweitz, Turbo-Siggi und itf haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Halo. An der Lampe hätte ich Interesse
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich würde gerne mitmachen. Wie üblich bitte als letzter auf der Liste, da ich die 3-Tage-Frist nicht einhalten kann.
    Gruß Frank
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Die Lampe ist auf dem Weg zu Bluzie für die Beamshotreihe und kann wahrscheinlich Montag an den ersten Teilnehmer weitergeschickt werden.
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  5. Hallo amaretto,

    ich würde auch gern teilnehmen, bevorzugt aber eher früher in der Reihenfolge als später ...

    Gruß Christian
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  6. Ich würde gerne auch teilnehmen
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Bin gerne dabei.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  8. Hallo!

    Habe zwar noch nie bei einem Passaround mitgemacht aber bei der Catapult V6 wäre ich auch gerne dabei!

    Gruss Kasper
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  9. Ich würde mir die auch gern mal anschauen ;) ein Kompaktthrower in diesem Format fehlt mir tatsächlich noch :)
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  10. Da der Discount für uns gestorben ist, würde ich mir die Lampe gerne mal angucken. Ist mein allererster Passaround. Also über eine PN würde ich mich freuen. :thumbsup:

    Ergänzung: ist aus dem PA raus wegen Selbstkauf
     
    #10 LichtAn!, 1. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2018
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  11. Wenn noch ein Plätzchen im PA frei sein sollte würde ich gerne teilnehmen. bisher ging der PA wohl an mir vorbei...
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  12. Stand der Dinge...
    Mittwoch ist die Lampe angekommen, bin bisher noch nicht dazu gekommen zu leuchten
    1. ..weil sie nicht anging (nach Fummelei ein Plastikstreifen im Akkuschacht gefunden, Akku war bei Anlieferung drin und ich hatte nur Akkurohr und Tailcap angezogen und dachte so jetz muß tun...nö), erstmal bei Seite gelegt, eben näher mit befasst, mit Aha Effekt
    2. Keine Zeit...da ich abends spätestens 21 Uhr inne Kiste muß und da noch nicht dunkel ist.
    Vielleicht schaff ichs heute mal bis dunkel ist :)
    Ansonsten geht die Lampe morgen oder Montag spätestens weiter. (warte auf Adresse)

    EDIT: Also 21:22 Uhr war Schluss:schlafen:
    Was ich bis dahin gesehen hatte fand ich:klatschen:
    Die Haptik und der Schalter ist auch OK.
    Viel mehr kann ich dazu nicht sagen leider
    Warte immer noch Moses Adresse, dann gehts weiter:Paket:
     
    #12 Turbo-Siggi, 4. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  13. Mach Dir keinen Stress!
     
  14. Lampe geht morgen dann Auf den Weg nach Moose
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Sorry aus Zeitgründen kann ich leider nicht wie geplant teilnehmen. Bitte mich wieder streichen.

    Gruß
    Andre
     
  16. Sorry der Nachfrage.... aber wie schauts denn aktuell hier aus ?
     
    Turbo-Siggi hat sich hierfür bedankt.
  17. Lampe sollte bei Moose sein, aber der war 4 Tage nicht online.
    Was soll ich dazu sagen...
     
  18. Ich schreib Ihn mal :cool:
     
  19. Moose, hat mir gerade geschrieben das die Lampe zu mir auf dem Weg ist. Er ist wohl aktuell sehr stark beruflich eingespannt.
    Ich gebe Bescheid wenn sie bei mir ist
     
    Fotobaer, amaretto und Thunderstruck haben sich hierfür bedankt.
  20. Laut Tracking wurde die Lampe heute zugestellt.
    Ich bin mal gespannt ob ich sie heute schon befummeln kann, oder doch wieder bei irgendeinem Nachbarn abgelegt wurde.
    Ich werde die Lampe dann Freitag morgen weitersenden, so dass die Lampe übers lange Wochenende auch ordentlich getestet werden kann.
    ps: ich bräuchte noch die Weitersendeadresse...., sonst behalte ich sie halt länger;)
     
    Moose und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  21. Habe nichts dagegen, wenn Du sie länger behälst und die V6 erst nächste Woche bei mir ankommt.
    Muss teilweise am Wochenende arbeiten von daher... Deine Entscheidung! ;)

    Meine Anschrift folgt gleich per PN.

    Gruss Kasper
     
  22. Da Kasper am Wochenende eh nicht testen kann, und eine Zustellung am Samstag durch DHL auch nicht 100%ig sicher ist, werde ich die Lampe, nach Rücksprache mit Amaretto, übers Wochenende behalten und fleißig beamshots machen und dann direkt Dienstag morgen an Kasper schicken.
     
  23. Sollte aus meiner Sicht kein Problem sein.
     
  24. geht ok
     
  25. Die Lampe ist unterwegs zu Kasper.
    Sendungsnummer folgt per PN

    Danke das ich die Lampe testen durfte.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  26. Die Catapult V6 wurde eben vom Postboten vorbei gebracht :)

    Es sind keine Beschädigungen oder ähnliches zu sehen. Funktionieren tut sie auch einwandfrei.

    Freue mich schon riesig, sie heute Abend im Einsatz ausprobieren zu können...:D

    Gruss Kasper
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  27. Perfekt, da war ja DHL schneller mit der Lieferung als ich mit der Trackingnummer.
    Viel Spaß beim testen.
    ps: die Lampe ist selbstverständlich voll geladen
     
  28. Das ging tatsächlich schnell, nichtmal 24h! :thumbup:

    Übrigens, gute Idee mit dem Stück Folie/Kunststoff an dem Akku! Habe es anfangs nicht gecheckt und wunderte mich warum die Tala trotz dem Akku nicht angeht...:pfeifen:

    Danke! Werde ich sicherlich haben :D

    Bis denne und schönen Tag Euch allen noch!
     
  29. Auf dem kurzen Dienstweg ist die Lampe unterwegs zu 'Thunderstruck'. :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Lampe ist am 1.6. bei Thunderstruck angekommen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Update vom 3.6. Da ich nur die Adresse von FrankFlash habe schickt Thunderstruck die Lampe zu ihm.
    @Dachfalter Setze dich bitte mit FrankFlash in Verbindung.
     
    #29 Bluzie, 30. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
    FrankFlash und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  30. Lampe hab ich am Dienstag weitergeschickt in Richtung @FrankFlash
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  31. Das Catapult ist eben bei mir angekommen :thumbup:
    Viele Grüße
    Frank
     
    Bluzie, Thunderstruck und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  32. Das Catapult ist auf den Weg zu Dachfalter. Dir DHL-Trackingnummer hat er bereits erhalten.
    Vielen Dank für die Möglichkeit, an dem PA teilzunehmen.
    Viele Grüße
    Frank
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  33. Und ist auch schon da. Jetzt hoffe ich nur, daß ich es in den drei Tagen schaffe, sie mit der Manker U22 zu vergleichen.
     
    FrankFlash und amaretto haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden