Passaround ThruNite TC20 cw + nw

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 26. Januar 2018.

  1. Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue ThruNite TC20 ausprobieren wollt. Der Hersteller hat beide Versionen der Lampe (cool white, neutral white) zur Verfügung gestellt.

    Informationen zur Lampe gibt es unter anderem in dieser Vorstellung.

    [​IMG]

    Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampen im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Wenn es nicht anders geht und ihr länger braucht, bitte Bescheid sagen.

    Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampen wie auch Verpackungen ohne Beschädigungen bleiben.

    Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

    Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

    Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

    Und wie immer:
    Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

    Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

    Gruß amaretto

    Teilnehmer:
    1. Paintball
    2. hornet
    3. nitrox
    4. RS.FREAK
    5. Wieselflinkpro
    6. Fotobaer
    7. tdmtreiber11
    8. TomTommes
     
    #1 amaretto, 26. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
    itf, Paintball, nitrox und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Ich möchte gerne
     
  3. Da ich alle meine PA Lampen jetzt abgearbeitet habe und kein Neuzugang in Sicht war, hat durch diesen PA mein Leben wieder einen Sinn. :pfeifen:
    Ich bin gern wieder mit dabei.

    Meine Versandkosten, die wie immer selber trage sind wieder als Spende an das TLF zu sehen.
     
    Nuss hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich würde auch gerne teilnehmen!
     
  5. Oh, ich hatte gehofft, daß die Lampe in einem PA kommt.

    Ich wäre gern dabei...
     
  6. Wir haben einen sehr guten Kontakt und eine immer vorbildlich zuverlässige Kooperation mit dem Hersteller.
    Du kannst davon ausgehen, dass wir in der Regel jede neue Lampe von ihm für einen Passaround bekommen.
     
    Nachtwanderer, valentinweitz, RS.FREAK und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich würde auch gerne :)
     
  8. Die schaue ich mir auch gerne an.
     
  9. Ich wäre gern dabei.
     
  10. Die könnte gut zu meiner EC60 passen.

    Da wäre ich gern dabei.
     
  11. Die Lampen sind derzeit noch bei einem Forenkollegen zum Beamshotten und gehen in dieser Woche zum ersten auf der Liste raus.
    Turbo-Siggi hat um Tausch vom ersten auf den zweiten Platz gebeten.

    @Paintball
    Du bekommst sie zuerst, ist das in Ordnung?
     
    Paintball hat sich hierfür bedankt.
  12. Franky hat schon Kontakt aufgenommen und wir haben alles geklärt.
    Ich bin bereit. ;):)
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  13. Turbo-Siggi verzichtet ganz auf seine Teilnahme.
     
  14. Ich durfte vorab Beamshots der beiden Lampen machen - herzlichen Dank an das Forum :thumbup:.

    Die ThruNites sind nun auf dem Weg zu Paintball. Er hat soeben Info und die Sendungsnummer von mir bekommen.


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Paintball, Fotobaer und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Die beiden Lampen sind eben eingetroffen.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  16. Halli Hallo, kann ich noch auf den "fahrenden" Zug aufspringen?
     
  17. Ich bin soweit mit den beiden Lampen durch. Eben noch einige Fotos für meine Eindrücke geschossen.
    Die beiden können also zum nächsten Teilnehmer (@hornet ) geschickt werden.
    Bitte mir noch die Adresse zukommen lassen.

    Danke an ThruNite und amaretto für die Möglichkeit an diesem PA Teil zu nehmen.
    Mein Bericht kommt Anfang nächster Woche.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  18. Hi Paintball,
    Guck Mal in deinen PNs vom letzen Mittwoch um 21:04uhr nach
    Wenn du die Nachricht aus Versehen gelöscht hast, sende ich sie dir natürlich gerne ein weiteres Mal.
    Gruß Hornet
     
    Paintball hat sich hierfür bedankt.
  19. Ups, überlesen... :facepalm:
     
  20. Lampen sind unterwegs zu hornet.
    Trackingnummer hat er per PN bekommen.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  21. So, dann will ich mal meine Eindrücke über die beiden Lampen schildern.

    Nach dem Auspacken wurden erstmal beiden Exemplare und das Zubehör begutachtet.
    Verarbeitung an beiden Lampen ist top. Es sind keine Fehler oder Macken zu erkennen.

    4.jpg

    Zum Lieferumfang gehört:

    - Bedienungsanleitung
    - Thrunite TC20
    - 26650 Li-Io-Akku mit 5000 mAh Kapazität
    - Gummidichtung, USB-Abdeckung und Schalterkappe
    - Nylon-Trageholster
    - USB-Ladekabel
    - Handschlaufe (Lanyard)

    Die Lampe kommt in einem Pappkarton und ist innen mit Schaumstoff ausgekleidet.

    1.jpg

    Vor der Benutzung hab ich beide Akkus erstmal in meinem MC3000 geladen.
    Internes Laden ist auch möglich über den Micro-USB-Port an den Lampen.


    5.jpg

    Beide Lampen unterscheiden sich nicht von außen.
    Es gibt keine Beschriftung am Gehäuse ob es sich um eine CW oder NW Lampe handelt.
    Die TC20 liegt gut in der Hand, der Schalter hat einen guten Druckpunkt.
    Mich persönlich ist das Klicken vom Schalter etwas zu laut. Bei eingeschalteter Lampe leuchtet dieser in blau.
    Durch die tiefen Kühlrippen wird der Lampenkopf auch nicht unangenehm heiß wenn sie im Turbo betrieben wird.

    Hier mal beide Lampen nebeneinander. Links NW und rechts CW.

    3.jpg

    Die Lampen lassen sich in 3 Teile zerlegen.
    - Lampenkopf
    - Akku/Batterierohr
    - Tailcap

    Bei einem Vergleich mit dem mitgelieferten 26650 Akku und meinem Imalent Akku hat klar der Imalent Akku die Nase vorn.
    Mit dem Imalent 26650 Akku ist ein Leistungszuwachs erkennbar. Leider hab ich nichts zum Messen.

    2.jpg

    Alles im allen eine gute und brauchbare Lampe die ordentlich Leistung bringt.
    Schön auch der Moonmodus.
    Bis auf den Akku der etwas schwächelt und das Klicken vom Schalter der mir etwas zu laut ist, habe ich nix zu meckern.
    Deshalb hab ich mir eine CW-Version bestellt. :D

    An dieser Stelle noch einmal Danke das ich an dem PA teilnehmen durfte.
     
    Straight Flash, Onkel Otto, Nuss und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  22. Das Paket konnte ich heute morgen, wohlbehalten aus dem Postladen abholen.
    Warum gestern der Paketbote niemand bei uns im Haus angetroffen hat, ist mir allerdings schleierhaft.

    Naja, ich freue mich schon auf heute Abend.
     
    Paintball und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  23. Vermutlich akute Unlust gepaart mit Zeitstress.
     
  24. So, Lampen verpackt und abmarschbereit.
    @nitrox : mir ist gerade aufgefallen dass ich deine Adresse noch nicht habe.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  25. Ist die Lampe eigentlich schon angekommen?
    Ist doch schon seit Montag unterwegs.
     
  26. Sollte doch über die Sendungsverfolgung einsehbar sein. ;)
     
    hornet hat sich hierfür bedankt.
  27. Danke, manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.
    Laut Tracking wird wohl erst morgen zugestellt:facepalm:
     
  28. Wie sieht es hier jetzt aktuell aus? :)
     
  29. Laut Tracking wurde die Lampe Freitag bei nitroxs' Adresse zugestellt.
    Eventuell war es auch nur ein Nachbar der angenommen hat und der Paketbote hat die Benachrichtigung "vergessen".
     
  30. Sorry Jungs,

    die Lampen sind bei mir am Freitag eingetrudelt.

    Sie gehen morgen weiter an den Nächsten.
     
    RS.FREAK und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  31. Das Tracking wurde dem nächsten Teilnehmer mitgeteilt.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  32. Die Lampen sind eingetroffen. Ich bräuchte noch die nächste Adresse.
     
    nitrox und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  33. @amaretto

    Da hier nur 8 mitmachen, würde ich mich gerne als Nr. 9 einreihen und die beiden TC20 mit meiner EC50 III vergleichen.
     
  34. @tdmtreiber11
    Stehst drauf :)
     
    tdmtreiber11 hat sich hierfür bedankt.
  35. Die beiden sind heute gut angekommen. Erster Eindruck: gute Verarbeitungsqualität, vernünftige USB-Abdeckung, Gelbe XHP70.2 Corona.
     
    Rafunzel, Invader79 und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  36. @amaretto
    Vielleicht kannst Du mich bitte auf den letzten Listenplatz schieben da ich die nächsten zwei Wochen dienstlich unterwegs bin und es sonst zu unnötigen Verzögerungen kommen könnte..
    Danke, Thomas
     
  37. Hallo Thomas, ist erledigt :)
     
  38. Dankeschön Markus :thumbsup:
     
  39. Die Lampen liegen in der Packstation und warten auf Abholung.
     
    Fotobaer und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  40. Hallo,
    @amaretto kannst Du mich bitte aus dem PA streichen, ich habe aus beruflichen Gründen leider gerade keine ausreichende Zeit dafür.

    Danke
    Gruß Tobias
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden