Passaround ThruNite TC20 cw + nw

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 26. Januar 2018.

  1. mach ich
     
    Invader79 hat sich hierfür bedankt.
  2. Paket ist gut angekommen.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  3. Super, dass das so schnell ging, da kannst du das Wochenende ja gut für die Lampen nutzen.
     
    Fotobaer hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ja und das Paket ist wieder unterwegs.
     
    amaretto und tdmtreiber11 haben sich hierfür bedankt.
  5. Die Zwillinge sind gestern beim Nachbarn und heute bei mir angekommen. Nun gleich mal ein paar erste Bilder und Eindrücke von mir.

    DSCN0437.JPG DSCN0440.JPG DSCN0441.JPG

    Also in der Mitte befindet sich immer meine EC50III als Vergleich, links die CW TC20, rechts die NW Version.

    Was mir als erstes aufgefallen ist, dass die Schaltgeschwindigkeit der EC50III wesentlich schneller ist. Und auch der angesprochene kurze Aussetzer beim Doppelklick in den Turbo ist vorhanden. Das hat Acebeam bei der EC50III endlich geschafft, diesen zu eliminieren. Insoweit gäbe es bei der TC20 sicher noch Verbesserungspotential .

    Das Schaltverhalten nach dem Doppelklick in den Turbo betreffend habe ich also festgestellt, dass sie sich zwar nicht in die vorherige Stufe zurückschalten lässt. Aber per Press and Hold fängt sie dann wieder bei LOW an weiter hochzuschalten.

    Heute in der Nachtschicht gibts dann einen ausgiebigen Dunkeltest, vielleicht schaffe ich auch mal ein Dunkelbilder.
     
    Fotobaer, FrankFlash und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  6. Das wollen wir mal nicht hoffen. Solange die beiden Licht machen, ists nicht so dunkel.

    Ich habs leider nicht geschafft Beamshots zu machen. Es war einfach zu regnerisch und zusätzlich Tauwetter auf meier Wiese. Mir ist auf dem betonierten Weg ein kleiner Bach entgegen geflossen, da wollte ich nicht weiter in den Matsch.
    Ich werde auch bald meinen Bericht einstellen.
     
    tdmtreiber11 hat sich hierfür bedankt.
  7. Bericht mit Bildern findet sich hier.

    Klick

    Gruß

    Andre
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  8. Die beiden sind unterwegs zum letzten Teilnehmer
    @TomTommes
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  9. ..Und müßten inzwischen auch bei meinem Nachbarn angekommen sein..
    Bin aber selbst noch bis Freitag Abend auf Dienstreise und kann sie somit erst am WE in Augenschein nehmen, freu mich drauf.#
    Grüße, Thomas
     
  10. Und wieder auf dem Heimweg..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden