Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight S1R + Gewinnmöglichkeit

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Ja, heut abend, sobald das Schneetreiben aufhört und meine kranken Kinder mitspielen, werde ich Bilder machen,

So ein ekliger Schneeregen, bleibt Doch eh nichts liegen
 

derpilgerer

Flashaholic*
17 November 2013
479
194
43
35
67304 Eisenberg
Sehr schöne Lampe über die ich mich riesig freuen würde. Nicht umsonst wurde sie gerade als Forumslampe aufgelegt. Leider ist sie budgettechnisch gerade bei mir nicht drin, daher freue ich mich über die Chance teilzunehmen :thumbup:. Ich gönne es aber jedem anderen Gewinner ebenso. Danke Forum :forum:
 

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
632
147
43
Ooooohhhh jetzt wird es spanned.
Ich hab mich in den kleinen Powerzwerg verliebt und die beiden Donbo Tester würden sich mega freuen. :)
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Der Gewinner steht fest, das Video wird noch zu YT hochgeladen, dauert noch ne Weile. Verlierer gibts übrigens keine :)
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Herzlichen Glückwunsch! :AdminLob:

Schickt mir bitte nochmal kurzerhand per PN eure Lieferadresse.

Sorry, dass am unteren Rand die Informationen (Loszettel) nicht im Bild sind, ihr müsst mir insoweit vertrauen. Das Video ist auf die Schnelle gemacht.

 
  • Danke
Reaktionen: itf und Nightscorpion

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ne, oder. Wie geil is das denn Bitte :eek:
Schon wieder gewonnen?! Ich glaubs ja grad nicht!!
Erst die 007 und jetzt die S1R...
Markus, Du bist der beste Loszieher im TLF. Bitte Bitte zieh auch an der Weihnachtverlosung, Ja?! :D

Vielen lieben Dank erneut an Dich und Olight für die geile Aktion :thumbup:

Ich muss eigentlich ins Bett, aber wie soll Ich jetzt schlafen :oops:?

Ach wie schön, Ich freu mich :)

Herzlichen Glückwunsch auch an alle andere Gewinner :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: itf und derpilgerer

derpilgerer

Flashaholic*
17 November 2013
479
194
43
35
67304 Eisenberg
Coole sache :thumbsup:.
Gratulation an nightscorpion und alle anderen Gewinner. :thumbup::thumbup:

Freue mich auf den Akku. Habe nur einen 16340er und hiermit den zweiten. Er findet also Anwendung. Habe ja den Torpedo gewonnen mal sehen ob er da rein passt. Wenn nicht hätte ich einen Grund mir ein neues Lämpchen zu kaufen!? :thumbsup:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itf und Nightscorpion