Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight S1R + Gewinnmöglichkeit

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.179
19.182
113
NRW
Olight Taschenlampen
Trustfire
Olight Deutschland (danke an Chris!) hat die neue S1R zum Testen und eine weitere für unsere Weihnachtsverlosung geschickt.

Das ist eine Kleinlampe, die aus 1x 16340-Akku laut Hersteller 900 Lumen leistet. Sie wird über einen Seitenschalter bedient und verfügt über eine interne Lademöglichkeit und eine kleine Docking-Station.

Ein ausführliches Review mit Beamshots gibt es hier im Forum:
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-s1r-baton-review.50664/#post-691948 (danke an Tom)

10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums, welche die Lampe weder besitzen noch bisher ausprobieren konnten, können die S1R gern im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt das Baby zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit den Lampen in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt (freiwillig, nur wer möchte). Ich schlage vor, die Teilnehmer machen für jede Lampe je einen Erfahrungsthread auf nach dem Schema (Olight Model xy PA Reviews, Test- und Erfahrungsberichte) und alle schreiben jeweils ihre Erfahrung dort hinein.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Ein Extrabonbon:
Nach dem PA darf einer der Teilnehmer die Lampe behalten. Nach welchen Kriterien die Lampe "verschenkt" wird (Verlosung, das beste/witzigste Feedback o.ä.) wird noch durch das Moderatorenteam festgelegt.



Gruß amaretto

Teilnehmer:

  1. Nightscorpion √
  2. FrankFlash √ (hat inzwischen selbst eine S1R und deshalb keine Verlosung)
  3. derpilgerer √
  4. itf √
  5. Lichtmichl √
  6. Thunderstruck √ (wg. Nichtgefallen keine Verlosungs-Teilnahme)
  7. Michaels √
  8. hollowman01 √
  9. nightlight √
  10. Boverm √
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
681
113
Thüringen
In meinen Hirnwindungen hatte sich bereits eine 50%-ige Kaufabsicht eingenistet, die nach den Beamshotvorstellungen auf 65,8 % geklettert ist.
Aber vorher praktisch ausprobieren ob es sich wirklich lohnt (habe ja S1 und S10R bereits) wäre nicht schlecht. :)

Soll heißen, ich würde gerne teilnehmen.

Gruß Micha
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.179
19.182
113
NRW
Leider ja, wenn es in diesem PA mehrere Ausnahmen gäbe, verringert sich die Gewinnchance der anderen entsprechend der höheren Teilnehmerzahl. Oder genügte dir ein Ausprobieren der Lampe ohne Gewinnmöglichkeit? Dann könnte ich dir - sorgfältigste Behandlung vorausgesetzt - die andere S1R zur Ansicht schicken, die für die Weihnachtsverlosung gedacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Boverm

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
632
147
43
Das wäre eine super Alternative. Die Gewinnmöglichkeit möchte ich natürlich nicht schmälern.
Lediglich die Lampe mal "in der hand haben" wäre spitze.
 

FrankFlash

Supporter
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.779
3.101
113
dem schönen Bayern
Das Paket mit der Olight S1R geht morgen per DHL weiter an derpilgerer. Die Sendungsnummer hat er schon.
Nochmals herzlichen Dank an Chris von Olight Deutschland für die Lampe für den PA und an amaretto für die Organisation des PA.
Viele Grüße
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

derpilgerer

Flashaholic*
17 November 2013
410
169
43
67304 Eisenberg
Lampe ist heute angekommen. Habe sie ein wenig befummelt. Schreibe schon die ersten Eindrücke bei Tag. Beamshots brauche ich keine machen, da hab ich gar nicht genug zum Vergleichen und die wurden schon geliefert. Morgen geht sie wahrscheinlich schon weiter. Eine Abendrunde will sie mit mir machen :thumbup:.
@itf bekommt von mir eine PN sobald sie raus geht. Voraussichtlich morgen ;)
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
681
113
Thüringen
In der Reihenfolge der PA-Teilnehmer käme nach mir hollowman01 dran, erhalte jedoch keine Antwort auf PN-Nachfrage nach Adresse.
War laut Profil wohl auch über 6 Tage hier nicht angemeldet.

Frage an @amaretto: hollowman01 zunächst überspringen, ihn in der Reihenfolge später einfügen und bei Thunderstruck weitermachen?
Dann bräuchte ich möglichst heute abend noch die Adresse von @Thunderstruck per PN. Könnte sie dann morgen früh an ihn senden.

Gruß Micha
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.179
19.182
113
NRW
Hi Micha,

hört sich gut an, mach so. Hollowman01 soll sich bei den Teilnehmern melden, wenn er wieder teilnehmen möchte.
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
681
113
Thüringen
Lampe ist seit heute morgen unterwegs an Perry (@Thunderstruck ). Tracking-Nr. hat er von mir eben bekommen.

@amaretto
hollowman01 hatte sich dann heute doch noch gemeldet, da war die Lampe aber schon unterwegs an Perry.
Bitte füge ihn in der Teilnehmerliste gleich hinter Thunderstruck ein, ich habe ihn bereits informiert, dass er seine
Adressdaten an diesen senden möchte. Danke.

Gruß Micha
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.179
19.182
113
NRW
Die Lampe soll nach Rücksprache mit hollowman01 erst nach dem 18.10. zu ihm gehen. Ich schiebe ihn daher auf der Liste sicherheitshalber hinter Michaels.
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.701
2.144
113
Auetal
Ganz vergessen zu erwähnen das die Lampe momentan schon bei mir ist :peinlich: geht aber heute wieder auf Reisen :cool:


edit: hab dat Paket soeben abgegeben :cool: vielen dank für diesen tollen Passaround :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto