Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround und Gewinnmöglichkeit TrustFire T70 Thrower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.765
21.977
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Liebe Forumsmitglieder,

hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die Trustfire T70 (als Kit) testen möchtet. Informationen dazu gibt es u.a. hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-trustfire-t70.82233/
(danke an @Unheard )

Danke auch an @TrustFire Deutschland für die Bereitstellung der Lampe.

Max. 10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet und schickt sie spätestens am 5. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 200 Beiträge und 20 Danke
- behutsamer Umgang mit der Testlampe, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.

Aufgrund schlechter Erfahrungen (leider) bitte ich um eine Personalausweiskopie oder Kaution von Interessierten, die bisher noch nicht an PAs im TLF teilgenommen haben und dies hier zum ersten Mal machen möchten.

Eure Erfahrungen bitte in diesem Thread (klick) mitteilen.
Bitte seid so fair und schreibt etwas zu der Lampe. Das muss kein Review oder Profi-Fotos sein, sollte aber auch nicht nur ein Zweizeiler sein.
Von euren Erfahrungsberichten profitieren alle, das Forum, die Flashies und der Hersteller. Zudem sind Feedbacks für Hersteller wichtig, um die Produkte nach unseren Wünschen weiterentwickeln zu können.

Gewinnmöglichkeit
Die Passaround-Lampe wird anschließend unter den Teilnehmern verlost, die ein (brauchbares) Feedback zu der Lampe hinterlassen haben. Ob das Feedback insgesamt positiv oder negativ ausfällt, spielt keine Rolle. Wert der Testlampe ca. 109 €.
Hinweis: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmer:
  1. Frank1984
  2. pho
  3. Boverm
  4. nightlight
  5. Fotobaer
  6. casi290665
  7. DumaMadoa
  8. Riesbachtaler Urgestein
  9. LittleHelper
  10. Tiberius
  11. taenzerwalze
 
Zuletzt bearbeitet:

DumaMadoa

Flashaholic
11 September 2020
146
174
43
Bremen
Ich würde, wenn möglich, auch gerne an dem PA teilnehmen. Zwar habe ich noch keine 200 Beiträge, aber dafür umso mehr "Danke" und auch bereits ein Review verfasst. Ein weiteres zur Sofirn TF84 ist gerade in Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

LittleHelper

Flashaholic
30 Oktober 2020
204
214
43
Erlangen
disney.fandom.com
Mit 10 Prozent unter den 200 Beiträgen aber mehr als 20 Danke würde ich gerne dran arbeiten, dass ich auf die 200 komme.
Außerdem hab ich so eine Lampe mit mehreren Akkus in Reihe geschaltet noch nicht live gesehen und würde gerne mal testen, ob der Formfaktor und die Thrower-Eigenschaften doch was für mich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.308
1.252
113
In der Mitte von Hessen
Ich war heute im Nachbarort, da ist eine DHL Annahmestelle. Diese habe ich bisher immer genutzt, das letzte Paket, die Olight hatte ich Mo. abgegeben, am Samstag ging die erst weiter.
Heute habe ich, mit dem Trustfire Paket in der Hand erst mal nachgefragt warum das so lange dauert. Antwort: Die Pakete werden nur noch Samstags abgeholt.....?(. Also habe ich das Paket mit der Lampe wieder eingepackt, und gebe es morgen in einer anderen Paketstelle ab. Dann geht es deutlich schneller.

Sorry für die Umstände aber das ist mir so noch nicht passiert.

Gruß Steph
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

DumaMadoa

Flashaholic
11 September 2020
146
174
43
Bremen
Wie es scheint ist für mich eine Änderung der Reihenfolge nötig. Vom 17.7. - 25.7. bin ich unterwegs und kann somit in dem Zeitraum weder ein Paket annehmen oder verschicken, noch eine Lampe testen. Und scheinbar fällt mein Testzeitraum genau da rein.
Es wäre also super, wenn @Riesbachtaler Urgestein und ich tauschen könnten.
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.542
3.212
113
Niedersachsen
Uih, das sieht aus, als wenn das Paket geschmissen wurde…
und ich hatte die Polsterung sogar noch verbessert…. , zumindest als ich es dem Vorgänger geschickt habe.
 

DumaMadoa

Flashaholic
11 September 2020
146
174
43
Bremen
Schon auf dem Weg zu Nummer 8, das flutscht ja bestens! Würde gerne die Nummer 9 bleiben, dann klappt es noch gut vor dem Urlaub.
Das geht ja plötzlich noch schneller als erwartet! Da ich aber, wie bereits gesagt, vom 17..7 bis 24.7 unterwegs bin, geht es nun für mich zu schnell und es wäre super, wenn ich noch einmal nach hinten rücken könnte.
@LittleHelper wie wäre es, wenn @Riesbachtaler Urgestein die Lampe zu dir statt zu mir schickt und du sie dann vor deinem Urlaub zu mir schickst, da ich dann nämlich gerade wieder komme. Wäre das allen Recht?
 

LittleHelper

Flashaholic
30 Oktober 2020
204
214
43
Erlangen
disney.fandom.com
Ja, das passt bei mir, ich lasse ihm meine Adresse zukommen.

Der Rest vom Passaround sieht nach meinem Verständnis dann momentan so aus:
  • Riesbachtaler Urgestein
  • LittleHelper
  • ab 24.07. weiter an: DumaMadoa
  • Tiberius
  • taenzerwalze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trustfire Taschenlampen