Passaround Imalent R90C

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Gearbest hat dem Forum die Imalent R90C zum Testen zur Verfügung gestellt.

Informationen zur Lampe gibt es beispielsweise hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/imalent-r90c-review-passaround.66672/

zwischenablage013dfep.jpg


Max. 10
Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (für versicherten Versand in Deutschland und bis 7€) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung mitteilen.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 200 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/imalent-r90c-review-passaround.66672/

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Boverm ← 20.11.2018
  2. MarcoPolo86c ← 25.11.2018
  3. Turbo-Siggi ← 30.11.2018
  4. Smilodon ← 4.12.2018
  5. Wieselflinkpro ← 8.12.2018
  6. VW-GT-RS ← 13.12.2018
  7. Moose ← 20.12.2018
  8. Invader79 ← 28.12.2018
  9. Fresh ← 04.01.2019
  10. Kasperr ← 08.01.2019
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moose

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Ich schreibe mich mal ein und würde die Lampe heute Abend dann gerne sinnvollerweise direkt mitnehmen.

Evtl reicht es mir aber auch, sie heute Abend zu testen und ich verzichte auf meinen Platz :rofl:
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Nachdem ich sie gestern Abend ein wenig bespielt habe, kann ich Euch nur eins sagen:
Freut Euch auf das Teil ;)
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Haben das Review bzw. den Passaround erst heute entdeckt und würde sehr gerne die R90C ausprobieren, falls noch die Teilnahme am PA möglich ist!?
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.017
822
113
Ich trete vom Passaround zurück, da ich mir die Lampe selbst bestellt hatte und diese heute schon geliefert wurde (10 Tage von Gearbest).
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Wenn du möchtest, kannst du deine Eindrücke gern im Review-Thread ergänzen. Je mehr Erfahrungsberichte, desto besser.

@Kasperrr
Damit rückst du auf die Liste.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Lampe gestern in Empfang genommen, aber weder gestern noch heute kam und komme ich zu nix:(
Adresse vom nächsten Teilnehmer schon angefordert da ich die Lampe heute schon weiter schicken könnte, aber noch keine Antwort.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Die Lampe ist gerade angekommen.
Der Lampenkarton ist oben und unten etwas zerkratzt und das "Scharnier" auf einer Seite um 3,5cm eingerissen.
Innen ist der Karton-Deckel von der Lampe etwas angekratzt.

P.S. die Beschädigungen sind auch bereits in Amarettos Review zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Heute bei mir eingetroffen. Wenn uns der Besuch rechtzeitig verlässt, gehen das Lichtschwert und ich heute noch einmal vor die Tür.

Christian

PS: Der nächste Tester hat mir seine Adresse schon aufgegeben, die Lampe geht am Sonnabend oder Sonntag weiter.
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.210
678
113
Geseke
Und ist heute heile bei mir angekommen, mal sehen wann ich dazu komme mich Ihr zu widmen.
Vermutlich morgen.

Gruß
Tobias
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.210
678
113
Geseke
Die Lampe ist bereits wieder verpackt und macht sich morgen auf den Weg nach Siegen.

Ich habe Sie am Freitag nur kurz bei Niesel auf Funktion geprüft, richtiger Test war für heute Abend geplant.

Da ich aber gerade vom Tierarzt komme, wo ich einen letzten Besuch mit meinem Collie hatte :(, ist mir heute nicht mehr so nach "rumspielen".

Schönen Abend noch
Tobias
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Servus!

Das Neunauge wurde soeben zugestellt!
Die Lampe hat keine Beschädigungen und funktioniert auch.
Akku-Pack wird gerade geladen. Ich freue mich schon auf heute Abend! ;)

Gruss Kasper
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto