Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Imalent MS12

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Denkt bitte alle immer nochmal dran, das Akkurohr vor'm Versenden n Stück aufzuschreiben oder noch viel besser, den beiliegenden "Kontaktschutz" wieder einzulegen.

Beim Herausholen aus der Verpackung ist mir die Lampe direkt angegangen...

Übrigens n riesiges Teil, wenn es klappt, machen @quvantage und ich heute Abend schonmal n paar Vergleichbeamshots.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Lampe ist verpackt, frankiert, geht gleich auf die Reise und Tino hat schon die Sendungsnummer.

Mag noch jemand vor mich rücken? Ich kann die Lampe nämlich anstatt zu versenden dann direkt zu nightlight bringen.

Hallo Tino,

ja das mit dem vorrücken wäre schön, findet sich da jemand...

Gruß Steph

Ich mag mal unterstellen, dass Du / Ihr die Lampe dann einfach ein paar Tage länger behaltet.
Zeitlich macht das keinen Unterschied, ob Du ihm die Lampe zusendest und dadurch ein paar Tage flöten gehen oder länger haltet und direkt übergebt.
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.461
1.452
113
In der Mitte von Hessen
Möchte zwischen Tino und mir noch jemand, ich möchte die Lampe ja erst am WE 2-4.11 haben.

Evtl. würde Tino die Lampe auch direkt weitersenden (schneller) und dann nach dem 4.11 nochmal richtig....

Mir ist es egal, die Lampe darf auch die Zeit bis zum Treffen hier kostenlos wohnen und bekommt auch Nachladung.

Gruß Steph
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Lampe ist heute angekommen. Optisch ein geiles Teil und vom Gefühl her auch eine geile Spaziergehlampe. Sie läd gerade noch, werde dann gleich mal eine Runde gehen.

Wie gesagt würde ich sie gleich wieder einpacken wenn noch jemand vorrücken möchte. Ansonsten wird sie dann wohl oder übel etwas länger bei mir oder Steph verweilen.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
PS: Ich werde es versuchen, aber die Reflektoröffnung ist sehr groß. Ich denke die passt nicht in die Öffnung rein.....
Schade, dann werde ich meine Kugel damit nicht eichen können. Also muss ich von meiner Box auf meine Kugel übertragen und eichen.

Meine Kugel hat mehrere Öffnungen / Öffnungsdurchmesser. D.h. ich kann konzentrische Styrophor-Teile raus nehmen, wenn es größer werden soll.
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Hoppla...damit landet sie ja in Kürze schon bei mir. :eek: @VW-GT-RS: Arnold, kannst Du schon in etwa abschätzen, wann Du sie zu mir schicken wirst? Danke für ein kurzes Statement. Gruß, Thomas
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Das Paket mit der MS12 ist inzwischen bei mir angekommen; reinschauen und ein bisschen befummeln konnte ich sie bislang leider noch nicht. Da ich mich voraussichtlich für Freitag mit @LightintheNight zum Mini-Leuchttreff verabredet habe, würde ich die MS12 dann am Samstag, den 17.11.2018 an @MarcoPolo86c weitersenden. Ich hoffe das passt.

@amaretto: Hallo Markus, kurze Verständnisfrage: Bekommst Du die gesammelten Portokosten der PA-Teilnehmer, welche Du uns freundlicherweise auf Anfrage erstattest, von Gatzetec bzw. Imalent zurückerstattet? Beste Grüße, Thomas
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Vielen herzlichen Dank an @amaretto und @Gatzetec für die Möglichkeit der Teilnahme am Passaround. :thumbup: Ich habe hier (► Link ◄) mein Fazit zur MS12 kundgetan.

Ich möchte nicht pedantisch rüberkommen und weiß auch nicht, ob es erwähnenswert und von Bedeutung ist, jedoch hier kurz der Hinweis auf ein paar minimale Macken in der Anodisierung, welche die Lampe bei Erhalt bereits aufwies.

Die Lampe geht ab morgen dann weiter an @MarcoPolo86c.

img_6158gzizf.jpg

img_6159dndhi.jpg
 

VW-GT-RS

Flashaholic*
3 Februar 2017
666
407
63
...die hatte SIe bei mir auch schon. Hatte deszwegen die Verpackung nochmals mit Zewa und Folie verbessert...
Aber ich denke dass ist normal bei Testlampen...

Man sieht diese Macken ja kaum, nur wenn man mit gutem Licht genau schaut...
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Als neue Macke ist mir das hier aufgefallen:

kwd2efet.jpg


Ansonsten: Nach einem erstmaligen saubermachen der Glasscheibe: Wooow, haut ganz schön was raus, aber auch ein schwerer Klopper. Geht gleich mal raus damit :flooder::flooder:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Das Lämpchen ist heute angekommen und wird grad bewundert. Der Karton sieht schon ziemlich mitgenommen aus, aber das lässt sich bei so einem PA wohl nicht vermeiden. Ansonsten scheint alles tippitoppi zu sein bis auf die kleineren Macken die bereits erwähnt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Lampe ist zum Glück heute noch angekommen, denn ich wollte heute Abend zusammen mit der R90C leuchten.
Der Lampenkarton ist oben ist minimal eingedrückt und das "Scharnier" des Kartons seitlich eingerissen, 2cm auf einer und 6cm auf der anderen Seite. Die Bedienungsanleitung ist etwas verknickt, da sie zusammen mit der Lampe rein gelegt wurde und nicht unter dem Schaumstoff lag.
Ggf. mache ich dazu noch Fotos.

P.S. die Beschädigungen sind auch bereits in Amarettos Review zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mili111

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
@Tombstone
:thumbup:
Wir wollen doch in Zukunft weiter von Herstellern und Shops die Möglichkeit erhalten, Lampen ausprobieren zu können, oder?
Dafür brauchen wir die entsprechende Resonanz in Form von Erfahrungsberichten, ganz egal ob sie positiv oder negativ sind. Außerdem, was noch wichtiger ist, sind Erfahrungsberichte vor allem für uns Flashies eine wichtige Informationsquelle.