Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Imalent DM35 + DM70 - Passaround

Erster Eindruck, Super die DM35 und sehr gut die DM70.Die DM 35 wird schneller heiß als die DM70.Die Akkus sind sehr lang, welches Ladegerät bewältigt sie? Der Beam der DM 35 ist in Form und Farbe gelungen, ganz sauber ist er aber nicht, ein paar Ringe sind vorhanden.
Imalent hat sich gemausert! Später mehr, eventuell gehen die Lampen erst am Dienstag an Amaretto zurück, da ich am Wochenende einen Zusatzdienst schieben muß!
Auf die Beamshots bei Kay bin ich gespannt.
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.406
19.549
113
NRW
Beide PA-Lampen können zum Sonderpreis (65€) von Gatzetec erworben werden. Bei Interesse bitte direkt hier im Forum Thorsten Gatzemeier eine PN schicken.

Wenn sich bis Ende der Woche niemand findet, gehen die Lampen zurück zum Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die Beamshots,Nicht perfekt, da ich immer noch unter den Norovirus leide!
Dem Review von Amaretto stimme ich zu, beide Ialent Lampen bieten eine ausgewogene Leistung und sind von der Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben.In nächster Zukunft werde ich mir eine Imalent Lampe gönnen.Das Ziel ist 195 m entfernt! Man bekommt einen sehr guten Gegenwert für 65 Euro.Also Interessenten gesucht, Donnerstag gehen die Lampen sonst definitiv an Gatzetec zurück! Beste Grüße Ernst-Dieter
DSC06096 KNeu.jpg DSC06097 neu.jpg DSC06099 neu.jpg DSC06101  Neu.jpg DSC06105 Neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
3.469
1.891
113
@Riesbachtaler Urgestein
Das genügd auf jeden Fall! ;)
Danke für deine Mühe! Hat sich doch gelohnt...:thumbup:

Wäre nett von Dir und vielleicht auch für den einen oder anderen interessant zu erfahren, mit welchen Kamera-Einstellungen Du die Beamshots aufgenommen hast.