Passaround Imalent MS12

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 1. Oktober 2018.

1. Gatzetec.de hat dem Forum die Imalent MS12 zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Leihgabe!

Informationen zur Lampe gibt es beispielsweise hier.

Max. 10
    Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (für versicherten Versand in Deutschland und bis 7€) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung mitteilen.

Teilnahmevoraussetzungen:
    - mindestens 200 Beiträge
    - sorgsamer Umgang mit der Testlampe, die Lampe geht zurück zum Shop
    - Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
    https://www.taschenlampen-forum.de/...3-000-lumen-vorstellung-und-passaround.65790/

Gruß amaretto

Achtung: Versand erst ab nächster Woche möglich, da die Lampe vorher in unsere Beamshotreihe eingepflegt werden muss.
    Teilnehmer
    (vorab am Samstag: Bluzie -> quvantage dann Übergabe an Aussi)

1. Anubis ← 10.10.2018
    2. Aussi ← 18.10.2018
    3. tino79 ← 23.10.2018
    4. nightlight ← 30.10.2018
    5. VW-GT-RS ← 7.11.2018
    6. Lux-Perpetua ← 13.11.2018
    7. MarcoPolo86c ← 19.11.2018
    8. Turbo-Siggi ← 23.11.2018
    9. Phantom ← 27.11.2018
    10. mili111 ← 3.12.2018
    11. Wieselflinkpro ← 8.12.2018
    12. flaschi ← 13.12.2018
    13. Lipfit2000

#1 amaretto, 1. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
    nightlight, flaschi, VW-GT-RS und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Bin dabei. Das würde ich gerne erleben. :thumbsup:
    Aber nicht so weit vorne, würde die Position 3 nehmen. Bin noch etwas eingespannt momentan.

3. Bin gerne dabei. Werde die Lumen in meiner Ulbrichtkugel messen. Hätte gerne Position 4 oder 5...

4. Acebeam
    Ich wäre diesmal auch gerne mal wieder dabei.

5. Ich würde auch gerne teilnehmen :)

6. Dabei.

Wenn ich dreist sein darf:
    Position 1 würde sich wegen Samstag anbieten :pfeifen:

7. Skilhunt Taschenlampen
    Super, darauf habe ich spätestens seit deiner Ankündigung nur gewartet. Bin gerne dabei.

8. Würde auch gerne eine der ersten Positionen nehmen, damit ich die Lampe am 14.10. untertage testen kann :)

9. Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. :)

10. Super, dann kann ich mit der Lampen meine im Bau befindliche Kugel eichen, wenn du vor mir dran bist und alle Stufen misst.
    Ist deine Kugelöffnung groß genug? Dafür bin ich gerne bereit etwas nach hinten zu rutschen.
    Bzw. für das Treffen müsstest du so oder so nach vorne rutschen. Aber Treffen haben hier ja immer etwas Vorrang.

11. Würde auch gerne teilnehmen.

12. Hallo, wäre auch gerne dabei

#13 Turbo-Siggi, 2. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  13. Wäre auch gern dabei :flooder:

14. Olight Shop
    Guckt mal bitte in die Liste, ob die Reihenfolge so o.k. ist und ob das mit den Terminen passen würde.

15. Falls jemand abspringen sollte, würde ich mich zur Verfügung stellen ;)

16. Bei mir passts... Vielen Dank

17. Falls noch Platz ist dann würde ich auch gerne .. habs irgendwie verpasst, ärgerlich!

18. Bei mir nicht ganz, da ich Samstag ja nicht dabei sein werde :(, würde ich sie mir mitbringen lassen, damit wir uns den Versand sparen.

14.10. für Anubis sollten wir ja dennoch hinbekommen.

#19 Aussi, 2. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  19. Ich kann die Lampe gerne am Samstag mitnehmen und sie am Sonntag an @Aussi übergeben.

amaretto und Aussi haben sich hierfür bedankt.
  20. :thumbsup:
    Die Liste oben ist auch schon aktualisiert.
    Du weißt, dass dann die gestern angesprochenen Beamshots auf uns zukommen ;)

21. Sieht gut aus :)

22. Falls jemand abspringen sollte, wäre ich auch gerne dabei.

23. Da der Termin am bei Bluzie leider nicht stattfinden kann, fängt der PA nun mit dem Versand an den ersten in der Liste (Anubis) an.

24. Kann ich die Lampe dann bis zum 14.10. behalten?

25. So ist der Plan, daher hab ich die auf die 1 vor rücken lassen, ansonsten wäre das alles viel zu eng geworden.

26. Alles klar, besten Dank.

27. Lampe ist seit heute Mittag unterwegs zu Anubis.

28. Das Paket ist angekommen. Ich hatte aber noch keine Zeit es auszupacken.

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  29. Ich gebe meinen Platz doch frei. Viel Spaß den Nachrückern. :thumbup:

Phantom hat sich hierfür bedankt.
  30. Leider hatte ich heute doch keine Möglichkeit die Lampe untertage zu testen. Nicht jede Location ist immer zugänglich :(

31. Morgen bringe ich die Lampe zur Post. Habe es heute leider nicht mehr geschafft.

32. ...leider, keine Zeit und nicht geschafft kommt häufig vor bei dir:augenrollen:

33. Sonntag wollte ich die Lampe untertage testen, was mir dann jedoch nicht möglich war. Das lag aber nicht in meiner Macht. Wie bei Lost Places so üblich, ist nicht jede Location permanent zugänglich. Ich habe aber Verständnis dafür, dass das Außenstehenden nicht unbedingt bewusst ist. Daher werde ich mal über deine unterschwellige Anfeindung hinweg sehen. Gestern habe ich daraufhin nach einer neuen geeigneten (und besonderen) Location gesucht, musste die Lampe am Ende dann aber doch ganz klassisch übertage testen. Da es übertage nunmal erst abends dunkel wird, konnte ich die Lampe dann nicht mehr verschicken.

#34 Anubis, 16. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
  34. Das wichtigste ist doch, dass hier über Verzögerungen geschrieben wird. Und dass nicht alles zugänglich ist, kann ja mal passieren.

35. Danke, das sehe ich auch so. Daher habe ich auch umgehend noch am Sonntag erwähnt, dass der geplante Test nicht stattfinden konnte.

Schlimm finde ich es hingegen, wenn Verzögerungen oder Probleme lange verschwiegen werden und nur auf Nachfrage herauskommen.

36. Die Lampe ist nun unterwegs zu Aussi. Die Senungsnummer habe ich ihm per PN mitgeteilt.

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  37. Die Lampe liegt in der Filiale, hole sie morgen ab und Samstag kommt sie mit zu Bluzie.

Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  38. Packt die Lampe gut ein! Der Originalkarton alleine ist nicht ausreichend!

39. Mag noch jemand vor mich rücken? Ich kann die Lampe nämlich anstatt zu versenden dann direkt zu nightlight bringen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden