Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround HaikeLite MT09R V2

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
714
843
93
nah am Tor zur Welt
kleben ist in der Tat nicht so prickelnd ... Die blöden Klebereste auf den Kontakten haben mir schon gereicht gestern. :mad:

Gutes Isolierband sollte eigentlich aber auch nix hinterlassen.
 

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
880
122
43
Rhein-Main Gebiet
Ich brauch mal etwas Hilfe. Habe den Mode set laut Anleitung eingestellt. Nun kann ich die Modes auswählen aus Gruppe 4. Soweit so gut. Allerdings egal in welchem Mode ich die Lampe lasse, schaltet er die Modes von oben nach unten durch und dann geht die Lampe aus. Also: Moonlight einloggen = Lampe ist 3 Sekunden an und geht dann aus. Lampe auf High stellen = 3 Sekunden high, 3 Sekunden med, 3 Sekunden low, Lampe geht aus.
Kann das der Temperaturschutz sein, der einfach sehr niedrig eingestellt ist?

Edit: Ja, es war die Temperatureinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Wäre es möglich, dass @mili111 die MT09R etwas länger behält bevor er sie an mich weiter sendet!?
Bin nämlich von 11.08 bis 20.08 im Urlaub und könnte die Lampe erst ab dem 21.08 im Empfang nehmen.

Hoffe es ist kein Problem und bereitet niemanden sonstige Umstände. Bin ja eh der letzte auf der Liste...;)
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Die Lampe wurde gemäß Sendungsverfolgung gestern zugestellt.
@Thunderstruck kann sie wegen beruflicher "Planung" wohl erst Freitag begutachten. Dazu wollte er noch was schreiben.

Genau so schauts aus :confused: Da unser Chef unter uns Arbeitskollegen in unsrer Firma als Planungsgenie ( :achtung: Achtung Ironie :achtung: ) bekannt ist (und er damit immer kurz vor knapp ankommt ), bin Ich nu auf Montage weit wech von der Heimat :confused: komme Freitag erst wieder... werde die Lampe sobald Ich daheim bin allerspätestens am Samstag wieder zum nächsten versenden sodass kaum Zeit verstreicht ;)

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Hab die Lampe soeben aus dem Karton gepuhlt und angeschmissen ;) Interessante und extremst helle Lampe :TK70:wird Zeit das es dunkel wird :cool:

Gruß Perry
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Funzel ist heute eingetrudelt und wurde auch eben kurz getestet. Morgen abend dann noch etwas mehr. Kurzes Zwischenfazit: heftiges Teil, evtl zu heftig?
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Uuuuunnnd das Gerät ist bei mir heute heil angekommen! Konnte keine Macken, Kratzer oder ähnliches finden. Funktionieren tut es auch...:thumbup:

Allerdings höre ich ein sehr unangenehmen hohen Ton sobald die Helligkeit hochgerampt wird. Im Turbo-Modus verschwindet es wieder. Hat es sonst jemand wahrgenommen!?

Erster Eindruck, geiles Ding! :thumbsup:
Die Akkus von @mili111 laden jetzt und ich hoffe heute Abend die Lampe ausgiebiger testen zu können, worauf ich mich schon sehr freue! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Daran könnte es liegen, hab selten hochgerampt :D meist nur kurz den Turbo für unprofessionelle Beamshots an denen ich euch noch Teil haben lassen werde ;)
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Die Lampe ist auf dem Weg zur @Fotobaer. Die Tracking-Nr. folgt per Unterhaltung.

Meine Eindrücke bzw. Meinung zu der MT09R werde ich in den nächsten Tagen posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

VW-GT-RS

Flashaholic*
3 Februar 2017
666
407
63
Wäre es möglich, dass ich auch noch testen kann? Ich würde Sie gerne in meiner Ulbrichtkugel testen und mit meinen anderen lampen vergleichen. Ergebnisse werde ich ausführlich posten...