Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Haikelite MT03/MT07

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Hat jemand von Euch die MT03 aus dem Passaround zufällig mal in eine Lumenbox oder Kugel gehalten? Ich empfand die im Turbo schon als sehr hell, einige (unter anderem auch einige BLF User wie "mhanlen") meinen allerdings die Lampe würde nur maximal 5000 statt der versprochenen 7500-8000 Lumen bringen.
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Im Gretchen hat Köf3 sie gemessen und ich meine, dass sie den Wert ca erreicht hat.

Hab sie gegen meine Meteor (gemessen mit ca 7600 Lumen von Köf3) per Deckenbounce getestet und sie waren quasi gleichauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Die Werte von Wiesel decken sich in etwa mit den Werten von Köf, seine Box hat über 8000 Lumen direkt nach dem Einschalten angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie

nitrox

Flashaholic*
7 Juli 2012
708
234
43
Moin,

die Lampen sind heute Vormittag angekommen.

Ich hab schon mal die Lampen begutachtet, mein lieber Scholli, erster Eindruck schon mal top.

Geleuchtet wird nachher :tala:
 
  • Danke
Reaktionen: itf und Bluzie

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Die Lampen sind heute wieder wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank für die Tests und Eindrücke. :thumbsup:

Ich habe unsere Erfahrungen an den Hersteller weitergeleitet und hoffe auf Berücksichtigung bei einem Update.

Gruß
Bluzie
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie