Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround YLP Panda 3.0 Kopflampe

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
8.101
11.264
113
Leverkusen
sarembe.de
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen,
YLP hat unser Test der G180 gefallen. :thumbup:

Nun bieten sie uns eine Panda 3.0 Kopflampe als Test Sample an.

Thanks to Sergey from YLP, he has provided us with this lamp for a Passaround.




Habt ihr interesse?

- 1100 Lumen
- 18650er Betrieb
- XP-L Hi plus XP-G3 LEDs
- TIR Optik
- Alu Gehäuse
- 4200K
- Magnet

Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue Panda Kopflampe von Yarkiy Luch ausprobieren möchtet.

Thanks to Sergey from YLP, he has provided us with this lamp for a Passaround.

Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.
Aus hygienischen Gründen solltet ihr die Lampe nicht mit diesem Kopfband zum Laufen verwenden.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

Eure Erfahrungen könnt ihr hier posten:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/ylp-panda-erfahrungen-des-passarounds.65427/#post-931184

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.


Teilnehmer:
  1. Invader79 ← 11.9.2018
  2. FrankFlash ← 15.9.2018
  3. MarcoPolo86c ← 20.9.2018
  4. LightintheNight ← 27.9.2018
  5. flaschi ← 6.10.2018
  6. Paintball ← 12.10.2018
  7. Kafuzke ← 17.10.2018
  8. Franky K. ← 20.10.2018
  9. luceo ergo sum ← 25.10.2018
  10. nightcrawler ← 2.11.2018

Gruß
Bluzie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.123
2.728
113
Goslar
Acebeam
Gibt's die Seite auch auf Englisch? Ich konnte recht oben nicht drauf klicken.

Welche LED ist für Nah/Fern?
Beide 4200K?

Geplanter Verkaufspreis?
 

FrankFlash

Supporter
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.787
3.106
113
dem schönen Bayern
Sehr interessantes Konzept :thumbup:
Ich würde die Lampe gerne mal ausprobieren, bin aber vom 25.08. - 09.09.18 im Urlaub und kann nur am Wochenende testen. Vom daher gerne auf die letzte Position in der Liste.
Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.017
575
113
Geseke
Tut mir leid das ich die Lampe nicht testen konnte, habe leider Familiär gerade keine Zeit um abends das Haus zu verlassen.

Ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Muß deshalb auch auf den PA der X80GT verzichten. :(

Gruß
Tobias
 

LightintheNight

Flashaholic*
30 Juli 2017
571
380
63
Berlin
Moin Zusammen,
der Panda musste leider wieder weiter wandern ... und ist auf dem Weg zu flaschi...
Danke für die Testmöglichkeit, Statement folgt im anderen Fred !
Lg LitN
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.365
4.847
113
Rheinland
Und ist heute schon angekommen - auch ohne Trackingnummer :p :thumbsup:

Die Kopflampe ist ohne jeden Makel, war perfekt verpackt!

Und heute ist Flashy-Treff :freu:


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie