Passaround YLP Panda 3.0 Kopflampe

Dieses Thema im Forum "Passarounds" wurde erstellt von Bluzie, 7. August 2018.

  1. Hallo zusammen,
    YLP hat unser Test der G180 gefallen. :thumbup:

    Nun bieten sie uns eine Panda 3.0 Kopflampe als Test Sample an.

    Habt ihr interesse?

    - 1100 Lumen
    - 18650er Betrieb
    - XP-L Hi plus XP-G3 LEDs
    - TIR Optik
    - Alu Gehäuse
    - 4200K
    - Magnet

    Hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die neue Panda Kopflampe von Yarkiy Luch ausprobieren möchtet.

    Thanks to Sergey from YLP, he has provided us with this lamp for a Passaround.

    Max. 10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

    Es sollte für jeden Teilnehmer selbstverständlich sein, dass sowohl Lampe wie auch Verpackung ohne Beschädigungen bleiben.

    Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand aus.

    Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

    Und wie immer:
    Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Hersteller als Sponsor der Lampen etwas davon.

    Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.


    Teilnehmer:
    1. Invader79
    2. Franky K.
    3. FrankFlash
    4. MarcoPolo86c
    5. LightintheNight
    6. Paintball
    7. flaschi
    8. Paintball
    9. Kafuzke


    Gruß
    Bluzie
     
    #1 Bluzie, 7. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    prisma und Paintball haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Ich wäre dabei, die Gryphon hat mir sehr gut gefallen!

    Gruß Tobias
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  3. Gibt's die Seite auch auf Englisch? Ich konnte recht oben nicht drauf klicken.

    Welche LED ist für Nah/Fern?
    Beide 4200K?

    Geplanter Verkaufspreis?
     
  4. Miboxer.com
    Japp, sieht sehr interessant aus. Sign me in please :)


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  5. Sehr interessantes Konzept :thumbup:
    Ich würde die Lampe gerne mal ausprobieren, bin aber vom 25.08. - 09.09.18 im Urlaub und kann nur am Wochenende testen. Vom daher gerne auf die letzte Position in der Liste.
    Gruß Frank
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  6. Der Listenpreis der Lampe wird etwa bei $50,00 liegen. Ein spezieller TLF Preis ist aber in der Mache. ;)
     
    LightintheNight und Invader79 haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Das hört sich sehr gut an! :thumbup:
     
  8. Klingt interessant so eine russische Kopflampe :)
    Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte.
     
  9. Bin gern dabei, wenn ich sie mir nicht wieder vorher schon selbst kaufe :klatschen:

    Lg LitN
     
    #9 LightintheNight, 7. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
  10. Hätte ich grundsätzlich auch Interesse. Mit zeitlichen Einschränkungen ist bei mir allerdings die nächsten 7 Wochen noch zu rechnen.
     
  11. Da würde ich auch noch die nächste Lampe gern testen.
     
  12. Hier der Link zur englisch sprachigen Seite.
    Panda 3.0

    Tracking Nummer habe ich schon. :thumbup:
     
    LightintheNight hat sich hierfür bedankt.
  13. Würde mich auch mal von diesem Konzept überzeugen wollen.
     
    valentinweitz hat sich hierfür bedankt.
  14. Habt Ihr schon übern TLF Rabatt gesprochen oder werdens unwahrscheinlich mehr als die bisher angebotenen 10% ?!
     
  15. Olight Shop
    Lass uns das junge Pflänzchen der Zusammenarbeit nicht zu sehr strapazieren. :D

    Sobald ich etwas weiß, werde ich mich melden.
     
    Kafuzke, LightintheNight und Paintball haben sich hierfür bedankt.
  16. Ich finde von 0 auf 10 % ist schon mal ein guter Start.
    Da sollte man auch erstmal mit arbeiten.

    Gruß
    Tobias
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden