Passaround HaikeLite MT09R V2

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von Bluzie, 13. Juli 2018.

  1. Ein Pol von einem Akku sollte doch reichen oder steh ich auf dem Schlauch?
     
  2. Dann bitte 2 Pluspole. Akkus sollten 2S2P sein.
     
  3. Stimmt ist ja gar kein 4S carrier. :rolleyes:
     
  4. Acebeam
    Ich kleb einfach alle ab :D
     
  5. Heute kommt die Lampe bei mir an, wenn der DHL Bote nicht wieder spontan entscheidet das Paket auf morgen zu verlegen. :rolleyes:
     
  6. Kannst auch den Kontaktring bzw. Kontaktfeder am Treiber zukleben...;)
     
  7. Hört doch auf mit dem kleben. Einfach eine Pappe oder besser Kunststoffscheibe zwischen Akkurohr und Kopf legen, so wie das bei anderen PAs auch gemacht wird.
     
    mili111, Paintball und tdmtreiber11 haben sich hierfür bedankt.
  8. kleben ist in der Tat nicht so prickelnd ... Die blöden Klebereste auf den Kontakten haben mir schon gereicht gestern. :mad:

    Gutes Isolierband sollte eigentlich aber auch nix hinterlassen.
     
  9. Gutes Isolierband geht gar nicht mehr ab! :facepalm::facepalm:
     
    Erleuchteter hat sich hierfür bedankt.
  10. gut dann war das Zeug was ich im Kopp hatte was anderes.. dann bleiben wir besser dabei kleben auf Kontakten > nicht gut !
     
  11. Ich brauch mal etwas Hilfe. Habe den Mode set laut Anleitung eingestellt. Nun kann ich die Modes auswählen aus Gruppe 4. Soweit so gut. Allerdings egal in welchem Mode ich die Lampe lasse, schaltet er die Modes von oben nach unten durch und dann geht die Lampe aus. Also: Moonlight einloggen = Lampe ist 3 Sekunden an und geht dann aus. Lampe auf High stellen = 3 Sekunden high, 3 Sekunden med, 3 Sekunden low, Lampe geht aus.
    Kann das der Temperaturschutz sein, der einfach sehr niedrig eingestellt ist?

    Edit: Ja, es war die Temperatureinstellung.
     
    #51 LichtAn!, 26. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
  12. Würde die Lampe am Montag weiterschicken, ist das ok?
     
  13. Lampe ist angekommen.
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  14. Die Lampe ist Unterwegs, habe sie in einen Post Shop gebracht.
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Die Lampe wurde gemäß Sendungsverfolgung gestern zugestellt.
    @Thunderstruck kann sie wegen beruflicher "Planung" wohl erst Freitag begutachten. Dazu wollte er noch was schreiben.
     
    mili111 und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  16. Wäre es möglich, dass @mili111 die MT09R etwas länger behält bevor er sie an mich weiter sendet!?
    Bin nämlich von 11.08 bis 20.08 im Urlaub und könnte die Lampe erst ab dem 21.08 im Empfang nehmen.

    Hoffe es ist kein Problem und bereitet niemanden sonstige Umstände. Bin ja eh der letzte auf der Liste...;)
     
  17. An mir soll es nicht liegen :D bei mir wird sie ja vermutlich auch erst Anfang nächster Woche eintrudeln wenn ich @Wieselflinkpro richtig verstanden habe.
     
  18. Hab's in der Liste vermerkt.
     
  19. Das klingt doch schonmal sehr gut! Vielen Dank! :thumbup:
     
  20. Genau so schauts aus :confused: Da unser Chef unter uns Arbeitskollegen in unsrer Firma als Planungsgenie ( :achtung: Achtung Ironie :achtung: ) bekannt ist (und er damit immer kurz vor knapp ankommt ), bin Ich nu auf Montage weit wech von der Heimat :confused: komme Freitag erst wieder... werde die Lampe sobald Ich daheim bin allerspätestens am Samstag wieder zum nächsten versenden sodass kaum Zeit verstreicht ;)

    Gruß Perry
     
    mili111 hat sich hierfür bedankt.
  21. @Thunderstruck da ich mit der Lampe ja eh genug Zeit hab weil Kasperrr ja auch im Urlaub ist kannst du dir ruhig das We Zeit lassen und sie irgendwann Anfang nächster Woche weiter schicken. Kein Stress.
     
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  22. Ah ok :thumbup: ja gut zu wissen :thumbsup: wenn das so ist geht die dann aber Montag auf Reisen ;)
     
    mili111 hat sich hierfür bedankt.
  23. Hab die Lampe soeben aus dem Karton gepuhlt und angeschmissen ;) Interessante und extremst helle Lampe :TK70:wird Zeit das es dunkel wird :cool:

    Gruß Perry
     
  24. Lampe ist unterwegs zum @mili111 :thumbup: Sendungsnummer hat er auch bekommen ;)
     
    mili111 und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  25. Funzel ist heute eingetrudelt und wurde auch eben kurz getestet. Morgen abend dann noch etwas mehr. Kurzes Zwischenfazit: heftiges Teil, evtl zu heftig?
     
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  26. Uuuuund der Gerät ist unterwegs zu @Kasperrr !
     
    Kasperrr und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  27. Uuuuunnnd das Gerät ist bei mir heute heil angekommen! Konnte keine Macken, Kratzer oder ähnliches finden. Funktionieren tut es auch...:thumbup:

    Allerdings höre ich ein sehr unangenehmen hohen Ton sobald die Helligkeit hochgerampt wird. Im Turbo-Modus verschwindet es wieder. Hat es sonst jemand wahrgenommen!?

    Erster Eindruck, geiles Ding! :thumbsup:
    Die Akkus von @mili111 laden jetzt und ich hoffe heute Abend die Lampe ausgiebiger testen zu können, worauf ich mich schon sehr freue! :)
     
    mili111 hat sich hierfür bedankt.
  28. Ich hab kein fiepen oder ähnliches gehört 8|
     
  29. Hmmm komisch...
    Wenn man die Lampe an macht, dann hört man es erstmal nicht. Erst wenn man die Helligkeit hochrampt wird es hörbar. Beim Turbo verschwindet es dann plötzlich wieder.
     
  30. Daran könnte es liegen, hab selten hochgerampt :D meist nur kurz den Turbo für unprofessionelle Beamshots an denen ich euch noch Teil haben lassen werde ;)
     
  31. Moin. Ich würde auch gerne noch testen, auch als letzter.

    Gruß

    Andre
     
  32. Wenn @Bluzie damit einverstanden ist und grünes Licht gibt, dann brauche ich nur deine Adresse und Du kannst die MT09R ja testen...;)
     
  33. Das wäre fein. Hast eine PM.
     
  34. Klar, kein Problem. :thumbup:
     
  35. Alles klar! Dann weiss ich nun Bescheid und die MT09R wird morgen weiter versendet. Adresse habe ich bereits schon...;)
     
    Fotobaer und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  36. Super
     
  37. Die Lampe ist auf dem Weg zur @Fotobaer. Die Tracking-Nr. folgt per Unterhaltung.

    Meine Eindrücke bzw. Meinung zu der MT09R werde ich in den nächsten Tagen posten.
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  38. Lampe ist angekommen.
     
    Bluzie und Kasperrr haben sich hierfür bedankt.
  39. Wäre es möglich, dass ich auch noch testen kann? Ich würde Sie gerne in meiner Ulbrichtkugel testen und mit meinen anderen lampen vergleichen. Ergebnisse werde ich ausführlich posten...
     
  40. Klar, setze dich mit Fotobaer in Verbindung. :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden