Nächste Woche sollte der Prototyp einer Taucherlampe von Niwalker hier eintreffen, und da ich weiß, dass es hier einige Taucher im Forum gibt, wollte ich schon mal vorab die Frage in die Runde werfen, ob jemand generell Interesse an einem Passaround hätte?
Es handelt sich wie gesagt um einen Prototyp, den Niwalker gerne von erfahrenen Tauchern testen lassen möchte, um deren Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge in die finale Version einfließen zu lassen.
In den nächsten Tagen erhalte ich die technischen Details und werde diesen Thread dann entsprechend ergänzen.
Gruß,
Markus
Es handelt sich wie gesagt um einen Prototyp, den Niwalker gerne von erfahrenen Tauchern testen lassen möchte, um deren Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge in die finale Version einfließen zu lassen.
In den nächsten Tagen erhalte ich die technischen Details und werde diesen Thread dann entsprechend ergänzen.
Gruß,
Markus