Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround EagTac TX3G Pro nw

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Herr Schiermeier (www.schiermeier.biz) hat dem TLF kostenlos eine Eagtac TX3G Pro mit neutralweißer Lichtfarbe zur Verfügung gestellt.

Einige Infos zur TX3G Pro findet ihr z.B. hier.

zwischenablage021ts8r.jpg


Max. 10 Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer (als versichertes Paket mit DHL, Hermes o.a.). Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer die Portokosten (bis max. 5 €) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem PA seine Paypaladresse oder Bankverbindung.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sehr sorgsamer Umgang mit der Testlampe und der Verpackung
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesen Thread schreiben.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. tdmtreiber11
  2. Fotobaer
  3. Moose
  4. itf
  5. Dachfalter
  6. Thomas W
  7. Paintball
  8. wobba
  9. Madtoffel
  10. FrankFlash
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Super, die Lampe würde ich gerne mal ausprobieren :thumbup:
Da ich derzeit aus beruflichen Gründen nur am Wochenende dazu komme, mich meinen Hobbies zu widmen, würde ich darum bitten, als letzter auf die Liste zu kommen, damit kein PA-Teilnehmer auf mich warten muss.
Viele Grüße
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Kurzes Update und eine Bitte um Verständnis: die Lampe wurde jetzt an zwei aufeinander folgenden Werktagen nicht zugestellt und steht heute ab 10.00h im DHL-Shop zur Abholung bereit. Dann bin ich allerdings bereits am Flughafen ... Eric (itf) und Markus (amaretto) waren allerdings so freundlich, mir bis Freitag dieser Woche ‚Aufschub ‚ zu gewähren, dann bin ich wieder zurück, bespiele die Lampe intensiv am Abend, und bringe sie am Sonnabend 24.02. auf den Weg. Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich also um ca. 3 Tage :(

Ich hoffe sehr, dass dies die nachfolgenden Zeitpläne nicht zu sehr durcheinander bringt.

Gruß - Christian
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Lampe ist unterwegs zu @wobba .
Trackingnummer wurde ihm per PN übermittelt.
Feedback zur Lampe kommt in den nächsten Tagen.
Danke das ich auch hier wieder dabei sein durfte. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: wobba

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Die TX3G Pro Nw ist leider auf den Weg zurück zu amaretto ;)
Hat mir sehr gut gefallen die Kleine. Mein Feedback und die Beamshots (falls sie was geworden sind) folgen, sobald ich etwas Zeit finde.
Vielen Dank an Herrn Schiermeier für die Lampe und an das TLF für die Möglichkeit, die Lampe zu testen.
Viele Grüße
Ftank
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto