Passaround Eagtac DX3B Mini Pro

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
@RS.FREAK
Jan war schon seit fast ner Woche nicht mehr im Forum, vielleicht ist er nicht vor Ort.
Bitte schicke die Lampe an den nächsten in der Liste, um Verzögerungen zu vermeiden.
Wenn Jan möchte, kann er später nochmal die Lampe haben.
 
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.570
8.313
113
Nähe Hannover
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute bei mir angekommen (war noch nicht zu Hause).
Ich bitte um etwas Nachsicht, sowohl heute als auch morgen stehen Geburtstage in der Familie an, so dass ich voraussichtlich erst Freitag dazu kommen werde, das Paket an @itf zu versenden. :traurig:
 
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK und amaretto