Passaround Acebeam EC65 Quad-Nichia

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 14. Juli 2018.

1. AceBeam hat unserem Forum unentgeltlich eine EC65 in der Nichia-Version zur Verfügung gestellt.

Ein paar Infos zur Lampe gibt es unter anderem hier.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Lampe mit der klaren Spot-Optik der Cree-Version versenden, nicht mit der milchigen der Nichia-Version (die liegt dennoch bei). Denn die Herstellerangaben sind meines Erachtens eindeutig mit der Spot-Optik gemessen worden.

Max. 10
    Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (für versicherten Versand in D bis 5€) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung mitteilen.

Teilnahmevoraussetzungen:
    - mindestens 100 Beiträge
    - sorgsamer Umgang mit der Testlampe
    - Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
    https://www.taschenlampen-forum.de/...formationen-und-passaround.64488/#post-918948

Gruß amaretto

Teilnehmer:
    1. Phantom ← 21.7.2018
    2. Fotobaer ← 28.7.2018
    3. Invader79 ← 3.8.2018
    4. Franky K.8.8.2018
    5. Madtoffel

#1 amaretto, 14. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2018
    Paintball, Bluzie, Phantom und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Da wäre ich sehr gerne dabei, allerdings erst ab übernächster Woche.

Also als dritter in der Reihe wäre schön.

Gruß Tobias

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich wär dabei, die Lampe interessiert mich ;)

4. Acebeam
    Moin. Ich wäre auch gerne dabei.

Gruß Andre

5. Die Lampe ist unterwegs zu Phantom.

Fotobaer hat sich hierfür bedankt.
  6. Hi TLF,

ich möchte die EC65 auch gerne testen, freue mich und danke Acebeam und Amaretto für die Möglichkeit :)

Liebe Grüße

Franky

7. DIe Lampe ist bei mir angekommen, viel schneller als ich gedacht habe... Sonst hat die Post bei meinem letzten Sendungs immer über 3 Tage gebraucht, die kam schon am nächsten Tag an...

Bin leider aber erst wieder am Montag daheim, so dass ich ab da erst was zur Lampe sagen kann.

8. Ich würde sie mir auch gerne mal ansehen. Bin gespannt wie sie sich gegen meine gemoddeten 26650er Lampen schlägt.

9. Die Lampe geht heute noch auf dei Reise zu Fotobaer.

10. Das wäre meine erste Teilnahme bei einem Passaround. Lasst es mich mal probieren.

Grüßles Micha

11. Hi Micha, aber gerne doch :)

12. Lampe ist gestern angekommen. Da ich aber erst heute Abend aus Holland zurückgekommen bin, guck ich mir die morgen an. Dienstag geht es dann weiter.

Gruß

Andre

amaretto und Invader79 haben sich hierfür bedankt.
  13. Habe mir gestern bei Herrn Rehmann von outdoormesser.de eine EC65, 4 Nichia bestellt.

@markus, bitte mich wieder von der PA Liste runternehmen.

Grüßles Micha

14. Lampe zu Tobias unterwegs.

15. Olight Shop
    Die EC65 ist eben hier eingetroffen.

Morgen fährt Sie mit an den Alfsee zum Camping und Montag reist Sie weiter zu @Franky K.

Gruß Tobias

amaretto und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  16. Viel Spaß beim Campen .

Invader79 hat sich hierfür bedankt.
  17. Die Lampe hat es heute Morgen zur Post geschafft, gestern ist es leider nichts geworden.

Sendungsnummer schicke ich per PN

Gruß Tobias

18. Die Acebeam ist soeben unversehrt und in top Zustand bei mir eingetroffen!

Liebe Grüße

Franky

19. Ungünstig, wenn die Dreitagesfrist an einem Samstag endet - geht dann erst Montag weiter :(

Die EC65 ist heute weiter zu Madtoffel gezogen. Er hat bereits die Sendungsnummer erhalten.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Möglichkeit - sehr nettes Lämpchen :thumbup:

Liebe Grüße

Franky

20. Wäre nicht streng genommen Freitag der dritte Tag gewesen? :sprachlos: :p:D
    Ich denke es wird bei dem überschaubaren Umfang dieses PA sowieso keine große Rolle spielen ;)

21. Der Ankunftstag zählt nicht als erster Tag. Danach +3 Tage zur vollen Verfügung=Sonntag die Weiterreise - aber nicht möglich :p

Okay, oben steht es von Amaretto genau anders :pfeifen: - mea culpa.

ger-slash hat sich hierfür bedankt.
  22. Erbsenzählen ist nicht nötig, d.h. auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an :)
    Bei einer großen Teilnehmergruppe dagegen sollten sich die Leute genauer daran halten, da sich die Wartezeit für die hinteren auf der Liste aufaddiert.

Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  23. Die Lampe ist übrigens heute wohlbehalten angekommen :thumbup:. (Auch wenn ich die mehrlagige rohes Ei Verpackung etwas übertrieben finde:confused:)

24. Ich finde die gut und richtig - why not. It's easy to do it and helpful in a lot of situations.

25. Immerhin muss der Karton-Inhalt (auch die direkte Umverpackung der Lampe) einen Sturz aus 1-2 m Höhe überstehen. Ich bin selbst schon Opfer einer mangelhaften Verpackung geworden. Deshalb lieber auf Nummer sicher.

Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  26. Ich wollte damit jetzt eigentlich keinen Streit anfangen;), sondern habe mich nur über das Paket im Paket gewundert.:pfeifen:
    Wenn das gewollt ist, kann ich sie auch gerne so weiterverschicken.

27. Wir streiten doch nicht - wir diskutieren unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen :)

28. Gewundert hat ich mich auch schon darüber, aber da ich die Verpackung so als sicher empfand, hab ich es darin auch weitergeschickt. Sicher mag es etwas zu viel sein, aber da wir alle die schonende Behandlung von Paketen kennen, vielleicht doch ganz sinnvoll.

29. Ein Moderator als Verpackungsfetischist? :pfeifen: :ugly:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden