Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround AceBeam X65 mit 12.000 Lumen

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Nur mal für die Planung. Über das Wochenende 20.-22. kann ich sie nicht gebrauchen. Da bin ich weg. Hat sich erst die Tage ergeben. Ich würde dann tauschen wollen wenn sie dann bei mir landen würde.
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Wenn hornet es schafft, dass die Lampe Freitag oder Samstag bei mir landet, sollte sie Mitte nächster Woche bei Dir sein.
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Je nachdem wann Mitte nächster Woche ist würde ich lieber nach hinten rücken falls das für meinen Nachfolger okay ist. Also sagen wir mal so, Dienstag passt noch, Mittwoch nur wenn es unbedingt sein muss da ich auch noch meinen Krempel fürs Wochenende packen muss. Und ein paar Beamshots will ich Euch ja auch noch machen...
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Ich habe heute Mittag die Acebeam von der Postfilale abgeholt aber leider direkt weiter an Aussi gesendet.
Sollte also schon morgen, mit etwas Pech spätestens Samstag bei ihm sein.
Ich hatte mich schon so tierisch auf die X65 gefreut, allerdings hat mir meine Gesundheit ein Schnippchen geschlagen.
Mir wurde heute eine ausgewachsene Mandelentzündung vom Arzt diagnostisiert und strenge Bettruhe verordnet.
Somit wurde mein Plan, die Lampe heute abend mit einem Kumpel auf freiem Feld zu testen, zerstört.
Und zum 20m Garten ausleuchten ist die Acebeam definitv nicht gebaut.
Aber wenigstens kann jetzt Aussi mit seinen Kumpels/Forenmitgliedern die Lampe am Wochenende ausgiebig testen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Gute Besserung auch von mir... Lass Dich doch an das Ende der Liste setzen. Dann bist Du sicher wieder fit... und dann hast Du die Chance doch noch zu testen...

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: hornet

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Die X65 ist heute bei mir angekommen, passenderweise liege ich seit dieser Nacht wieder mit Fieber flach...
Kann es sein, dass die Lampe verflucht ist? 8|
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Oh, nein!
Ich habe extra nicht drauf gehustet;)
Sicherlich haben wir zwei nur tierisch viel Pech und die Lampe wird uns bestimmt für unsere Krankheit entschädigen.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es dir morgen schon wieder besser geht und ihr die Lampe standesgemäß testen könnt.

GUTE BESSERUNG!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Aussi

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Ich werde mich morgen zurück halten und hoffe, dass ich die Lampe zumindest Sonntag ne halbe Stunde ich Feld testen kann.
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
So, die Lampe ist unterwegs zu Lipfit2000.
Konnte sie gestern zumindest ne gute halbe Stunde in freier Wildbahn testen.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Könnte ich noch eins nach hinten rücken? Mit würde zwar Sonntag Abend zum testen reichen aber sie läge das ganze Wochenende nur bei mir rum. So könnte sie ksuup am Wochenende vielleicht sinnvoller nutzen...
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Lampe kam heute wie niegelnagelneu an und war schon auf Spaziergangsrunde. Was mir gefallen hat und was nicht gibt's dann im andren Thread. Morgen kann ich dann hoffentlich noch ein paar Bilder machen. Donnerstag geht sie dann weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Wenn ich richtig rechne sollte die Taschenlampe wahrscheinlich nächstes Wochenende angekommen.
Problem ist das ich da meinen 30.Geburtstag feier und so nicht dazukommen werde die Acebeam großartig zu testen, okay ich könnte Sie meinen Gästen präsentieren, aber dann will jeden mal anfassen und dann fällt Sie runter ... Horrorfilm im meinem Kopf :hinter:

Lange Rede kurzer Sinn, wenn es den anderen Teilnehmern keine Umstände machen sollte könntet ihr mich bitte ans Ende der Liste setzen?

Gruß Marco
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Oh je, dieser Passaround läuft ja mal alles andere als flüssig.
Es gab mittlerweile ungewöhnlich viele Änderungen im Ablauf. *räusper* :pfeifen:

Dann wünsche ich MarcoPolo eine schöne Geburtstagsfeier und währenddessen werde ich schön mit der Lampe rumfunzeln und mich dran erfreuen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Oh je, dieser Passaround läuft ja mal alles andere als flüssig.
Es gab mittlerweile ungewöhnlich viele Änderungen im Ablauf. *räusper* :pfeifen:

Dann wünsche ich MarcoPolo eine schöne Geburtstagsfeier und währenddessen werde ich schön mit der Lampe rumfunzeln und mich dran erfreuen.
Einfach kann ja jeder und wäre langweilig ;)
Und mit dem neuen Server sind so Dinge wie die Reihenfolge doch ultraschnell geändert :D