Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam W30

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
Den W30 wird es in der 5.000k und 6.500k Variante geben. Bei uns zunächst jedoch nur mit 6.500k. Voraussichtlich ab dem 03.06.2019 verfügbar.

Grüsse
Sven Stewitsch
Home of Flashlights

Die Teilnehmer des Passarounds:
  1. Lux-Perpetua
  2. Riesbachtaler Urgestein
  3. Frank1984
  4. tdmtreiber11
  5. LetzterVersuch
  6. Genießer
  7. Thomas W
  8. Nightbreed
  9. Wieselflinkpro
  10. Thunderstruck
  11. Cronox
  12. flaschi
  13. LichtAn!
Dann wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Testen der W30, und bin auf Eure Meinungen gespannt.

Eure Eindrücke zur W30 könnt ihr hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mxyzptlk und Polylux

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Hallo Sven,
könntest Du Dir vorstellen, die W30 für einen (Mini-)Passaround bereitzustellen? Ich fand die Aktion damals mit der X80GT sehr sympathisch. :zwinkern::)
Viele Grüße
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

Polylux

Flashaholic*
15 Mai 2018
309
249
63
Hallo Sven,
könntest Du Dir vorstellen, die W30 für einen (Mini-)Passaround bereitzustellen? Ich fand die Aktion damals mit der X80GT sehr sympathisch. :zwinkern::)
Viele Grüße
Thomas
Bei dem Passaround der X80GT waren doch der Akkukäfig und die Akkus abhanden gekommen. Die hatte ich als reduziertes Einzelstück bestellt und sie kam ohne Käfig und Akkus. Seriennummer war die gleiche wie auf den Bildern im Mini-Passaround. :thumbsup::facepalm:
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Stimmt...ich erinnere mich an das Desaster... :eek::facepalm::D
Aber ische nix schuld...;)
Hoffentlich ging die Sache für alle Seiten damals gut aus.
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
A
Hallo Sven,
könntest Du Dir vorstellen, die W30 für einen (Mini-)Passaround bereitzustellen? Ich fand die Aktion damals mit der X80GT sehr sympathisch. :zwinkern::)
Viele Grüße
Thomas

Ja warum nicht, dass lässt sich einrichten.

Hier würde ich an 8-10 Teilnehmer denken, welche daran teilnehmen innerhalb von in etwa 4 Wochen.
Wer möchte kann die " gebrauchte " W30 dann günstiger zu einem vorher festgelegten Preis erwerben.

Schreibt mich an mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer unter Flashlights@stewitsch.de

Grüße
Sven Stewitsch

Home of Flashlights
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Prima, vielen Dank Sven! :thumbup: Ich habe Dir soeben eine E-Mail geschrieben. :) Meine Eindrücke schildere ich dann gern im TLF und BLF (auf englisch).
Beste Grüße
Thomas
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Falls bis zum Schluss ein Platz über ist, würde ich den nehmen. Aber nur wenn über, sonst stelle ich mich gern hinten an.
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Falls ich als Neuling auch mitmachen darf, würde ich die W30 sehr gerne mal testen.
Da ich noch keinen reinen Thrower habe und die Lampe mit dem am meisten fokusierten Strahl eine Maglite ist, bin ich da eher unvoreingenommen, allerdings fehlt mir auch ein angemessener Vergleich.
Meine Befürchtung ist nur, dass ich die dann doch kaufen "muss".
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Okay, dann mach ich auch noch mit!
Kontaktdaten per PN hier im Forum abgeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
Hallo zusammen,

die runde ist nun komplett mit 11-12 Teilnehmer.

Daher schließe ich nun die Teilnehmerzahl für den W30 Passaround und versende eine Mail mit allen Teilnehmern.
Sobald die W30 in meinen Händen ist, voraussichtlich zum 03 Juni, geht diese dann zum ersten Teilnehmer.

Aus Datenschutzgründen frage ich lieber nochmals nach, in der Liste wird von jedem die Anschrift und die Rufnummer veröffentlicht um kurzfristig Kontakt aufzunehmen. Ist das für alle Teilnehmer in Ordnung, oder ist jemand dagegen.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Sven
Home of Flashlights

Falls bis zum Schluss ein Platz über ist, würde ich den nehmen. Aber nur wenn über, sonst stelle ich mich gern hinten an.

Passt, bitte sende mir deine Kontaktdaten.

Grüße
Sven
Home of Flashlights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
  • Danke
Reaktionen: Stewitsch

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.333
8.676
113
Stadtallendorf
Aus Datenschutzgründen frage ich lieber nochmals nach, in der Liste wird von jedem die Anschrift und die Rufnummer
veröffentlicht um kurzfristig Kontakt aufzunehmen. Ist das für alle Teilnehmer in Ordnung, oder ist jemand dagegen.

Ich bin nicht damit einverstanden, dass meine Anschrift und Rufnummer auf der Liste erscheinen.

Greetings
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Corbon

LetzterVersuch

Flashaholic*
24 Oktober 2013
510
287
63
Nürnberg
ist, voraussichtlich zum 03 Juni, geht diese dann zum ersten Teilnehmer.

Aus Datenschutzgründen frage ich lieber nochmals nach, in der Liste wird von jedem die Anschrift und die Rufnummer veröffentlicht um kurzfristig Kontakt aufzunehmen. Ist das für alle Teilnehmer in Ordnung, oder ist jemand dagegen.

Das möchte ich bitte auch NICHT. Finde die Telefonnummer sollte reichen. Oder Email Adresse.
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
:pfeifen: da befinde ich mich schon einen Tag lang auf einem Kreuzfahrtschiff Richtung Kreta.



Oh, das ist aber interessant. @Stewitsch kann man in etwa abschätzen, ab wann es die 5000K-Variante in D gibt?

Grüßles Micha


Da die meisten Kunden auf die 6500k stehen, habe ich auch nur diese geordert. Bei meiner nächsten AceBeam Bestellung in ca 12 Wochen kann ich auch die 5000k Version mit bestellen.


Das möchte ich bitte auch NICHT. Finde die Telefonnummer sollte reichen. Oder Email Adresse.

Und woher weis dann der vor Ihnen wohin er die W30 senden soll, und woher wissen Sie an wen Sie versenden sollen?
Ich würde gerne eine Liste erstellen mit allen Adressen und Telefonnummern, falls es auch mal zu Verschiebung / Krankheit oder sonstigem kommt.

Und jedem einzelnen eine Mail senden mit Adresse davor und danach, sorry die Zeit habe ich nicht,

Mit der Bitte um Verständnis.

Grüße
Sven Stewitsch

Home of Flashlights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
Bei den Passarounds bisher stehen die User in der Liste in einer Reihenfolge.Per PN kümmert sich der erste User dann um die Adresse des folgenden Users.

Gut, wenn das die üblichen Regeln für ein Passaround sind, von mir aus gerne.

Dann sende ich eine Rundmail an die Teilnehmer nur mit den Namen im Tala Forum. Und jeder selber kümmert sich um die Adresse des nächsten. Persönlich finde ich das zwar umständlich und in der heutigen Google und Facebook Zeit, sowie sonstigen Portalen auch nicht weiter dramatisch, aber OK, akzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Corbon