Passaround Acebeam X80GT mit 32.500 lm

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 30. August 2018.

1. AceBeam hat unserem Forum unentgeltlich eine X80GT zur Verfügung gestellt.

Ein paar Infos zur Lampe gibt es unter anderem hier:
    https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-acebeam-x80-gt.64997/
    https://www.taschenlampen-forum.de/threads/acebeam-x80-gt-review.65011/

Ein hiesiger Händler (Sven Stewitsch) hat nach 5 Personen bereits die Teilnahme an einem Passaround ermöglicht. Für den Fall, dass es aber noch mehr Interessenten gibt, möchten wir euch hier die Möglichkeit anbieten, die Lampe ausgiebig zu testen.

Max. 10
    Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (für versicherten Versand in D bis 5€) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung mitteilen.

Teilnahmevoraussetzungen:
    - mindestens 100 Beiträge
    - sorgsamer Umgang mit der Testlampe
    - Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Bitte eure Erfahrungsberichte in diesem Thread schreiben:
    https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-acebeam-x80-gt.64997/

Gruß amaretto

Teilnehmer
    1. mili111 ← 3.9.2018
      Bluzie/Aussi (zum Beamshotten) ← 5.9.2018
    2. Freeneter ← 15.9.2018
    3. Stanley-B. ← 18.9.2018
    4. Wieselflinkpro ← 22.9.2018
    5. Fotobaer ← 28.9.2018
    6. flaschi ← 6.10.2018
    7. Thunderstruck ← 12.10.2018
    8. luceo ergo sum ← 20.10.2018
    9. lars050100
    10. valentinweitz ← 30.10.2018

#1 amaretto, 30. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2018
    flaschi, valentinweitz, Invader79 und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Ich würde gerne am 8.9. Beamshots von der Lampe machen. :pfeifen:

Aussi hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich unterstütze Bluzie dabei und würde die Lampe an dem Tag ebenfalls gerne befingern ;)

Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Also die würde ich mir gern mal anschauen :D

5. Ab Oktober wäre ich sehr gerne dabei. Bis dahin wirds nur umständlich für alle Beteiligte, da ich nur unterwegs bin.
    Besten Dank!!

6. Ich würde sie mir ach gerne ansehen. Ich hoffe bis dahin ist meine Lumenkugel fertig und geeicht.
    ggf. könnte ich sie auch am 22.9. mit zum Treffen auf der Rudelsburg nehmen.

7. interesse :)

8. Da währ ich auch gerne dabei, nur bitte nicht in der ersten und zweiten Oktoberwoche.

9. Wäre gern dabei.

10. Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn die Reihenfolge geändert werden sollte/müsste.

flaschi hat sich hierfür bedankt.
  11. Ich hätte auch Interesse.

Gruß
    Tobias

12. würde gerne auch einen kurzen Blick draufwerfen ;)

13. Lampe ist seit gestern zum ersten Teilnehmer unterwegs.

Invader79 hat sich hierfür bedankt.
  14. Vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit teil zu nehmen! Ich freu mich, zum ersten Mal landet ein Lumenmonster bei mir...
    Valentin

15. Olight Shop
    Hallo Amaretto,

Setz mich bitte mal auf Platz 6. Ich weiß noch nicht, ob ich die Lampe am 22.9. Mit zum Rudelsburg Treffen nehmen möchte oder sie noch später haben möchte. Bei meiner DX80 hat sich leider die Elektronik vom Akkupack verabschiedet, daher wird kein direkter Vergleich möglich sein.
    Ich bin mit Imalent un Kontakt, die gewähren ja 60 Monate Austauschgarantie. Im BLF wurde ein ähnlicher Fall auch recht problemlos abgewickelt.
    Ggf. Möchte ich sie auch erst haben, wenn die DX80 wieder läuft.

16. @Wieselflinkpro
    erledigt

17. Hatte heute einen Zettel im Briefkasten dass ich das Lämpchen am Montag bei der Post abholen könne... Ich war den ganzen Tag zu hause, kein Schwein hat hier geklingelt. Manchmal frage ich mich was die den ganzen Tag treiben und mit welchem Recht DHL aller Nase lang die Preise erhöht :mad:
    Naja zumindest scheint sie gut angekommen zu sein. Werd sie dann schnell befummeln damit sie rechtzeitig bei @Bluzie eintrifft.

Grüße

Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  18. Lampe heute in Empfang genommen und wird grad bespielt. Bald ist es dunkel genug :tala:

Morgen geht sie gleich weiter an @Bluzie.

amaretto und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  19. Die Lampe ist heute sehr gut verpackt bei mir angekommen. :thumbup:

mili111 und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  20. Sorry für off-topic: Wie äußert sich das? Hast du das evtl. hier irgendwo im Forum beschrieben?

21. 0815 hat sich hierfür bedankt.
  22. Die Acebeam macht sich morgen auf den Weg zu @Freeneter .

23. @amaretto kannst Du mich bitte aus dem PA raus nehmen, ich schaffe das gerade nicht.

Danke
    Tobias

24. schade, ist erledigt.

Invader79 hat sich hierfür bedankt.
  25. Lampe ist unterwegs zu @Stanley-B.

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  26. Würde gerne den freigewordenen Platz übernehmen.

27. Willkommen :)

28. Die Lampe ist heute bei mir angekommen.

29. @amaretto
    Ich hatte @lars050100 angeschrieben, aber er meldet sich im Moment nicht wegen seiner Adresse.
    Soll ich die X80GT dann an @Fotobaer weiterschicken?

30. Wenn du es morgen früh zu mir los schickst, könnte ich es mit zu Rudelsburg nehmen, wenn die Post schnell genug ist.

31. Lars nehmen wir erst mal (komplett) raus, bis er sich wieder meldet. War über 3 Wochen nicht hier.

Wenn Fotobaer damit einverstanden ist, könnt ihr auch eine andere Reihenfolge ausmachen.

#31 amaretto, 20. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  32. Kein Problem.

33. Nach dem OK von Fotobaer geht die X80GT jetzt morgen zu Wieselflinkpro.

34. Die Lampe ist gerade angekommen, damit kann ich sie mit zum Treffen auf der Rudelsburg nehmen.

amaretto, Fotobaer und Stanley-B. haben sich hierfür bedankt.
  35. Auf dem Treffen haben wir mit abwechselnd nach vorne schwenken keinen Unterschied zwischen X80 und X80-GT feststellen können. Aber bei den Temperaturen war ein Unterschied feststellbar. An Fotos habe ich leider nicht gedacht.
    Ich würde versuchen die Lampe noch ca. 2 Tage zu behalten, um noch mal Beamshot-Vergleiche zwischen X80-GT und DX80 zu machen. Akutell haben wir gefühlt Dauerregen, in der Ausprägung Niesel bis leichten Hagel.

36. Die Lampe ist auf dem Weg zu @Fotobaer, die Sendungsnummer hat er bereits. Das Paket wurde heute Mittag von einem Paketboten mitgenommen.

Fotobaer und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  37. Lampe ist angekommen.

38. Sorry, der Weitwrversand verzögert sich leider um einen Tag. Steh gerade vor einer defekten Packstation. :mad:

39. Paket ist weiter. Sendungsnummer wie immer per PM.

40. Lars hat sich gemeldet, er ist wieder dabei.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden