Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ordentliches, helles, haltbares P60 Dropin gesucht

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Moin.
Bin auf der suche nach einen neuen Dropin für meine Solarforce.

Es sollte:

-700-1000 Lumen haben
-1 Mode haben
-nicht nur als Fluter taugen, es darf auch etwas reichweite haben
-sollte mit einen 18650 Akku oder mit 2x CR123A laufen
-sollte mit 18650 sehr gut geregelt sein und bis zum schluss kaum helligkeit verlieren.

schonmal danke im vorraus.
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
851
226
43
wenn auch etwas Reichweite gewünscht ist, würde ich kein Drop in mit einer XML nehmen. Lieber eins mit XP-G2 oder XP-L Hi.

z.B. dieses:
http://www.nkon.nl/sportac-two-level-xpl-hi-v3-cw-led-p60-dropin-module.html

das kann auch mit 2*CR123A betrieben werden; hat allerdings zwei Stufen. Wenn die Reichweite nicht so der ausschlaggebende Punkt ist und der 1Mode wichtiger ist und der Preis auch eine Rolle spielt: dieses:
http://www.nkon.nl/sportac-p60-led-dropin-surefire-xml2-nw.html

Alternativ dieses hier: http://intl-outdoor.com/p60-dropin-module-cuxp2-xpg2-219ct-p-798.html
Das lässt sich allerdings nicht mit zwei CR123a betreiben. Dafür kann man die Modes selbst zusammen stellen.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Das Sportac XP-L sieht sehr gut aus! Der 2. Modus ist sinnvoll. Nur wie verhält sivh die Dedomed LED, ist das dann ein Lichtschwert oder gibts da auch noch nen brauvhbaren Spill?
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Die 140 Meter sind unrealistisch, teile durch 3, dann hast Du in etwa die nutzbare Reichweite.


Gruß Johannes
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
selbst wenn es nur 50 Meter sind ist es noch ausreichend, wobei Reichweite ja immer so ne definition ist.
Das dass Dropin nur einen Mode hat finde ich genial :thumbsup: Diese ganzen Disco Lampen bzw. Drops gehen mir auf den zeiger, meistens nutze ich meine Lampen mit Vollgas.
Dieses Dropin soll in meine EDC.