In der posting auf
shoudian . org ist eine art von laufzeit diagram zu sehen in das erste bild !!
http://www.shoudian.org/thread-1420190-1-1.html (das ertste bild !!!)
Wenn es das wirklich ist und es entspricht die realitat (?) dan gilt volgendes:
1. ca 1 - 2 minuten auf 2.000 lumen.....
2. danach fällt die leistung auf ca. 1.100 lumen fur etwa 30 minuten ..... (diese 1.100 lumen ist vielleicht gleich an der alte => 1.020 lumen ?).
3. dan geht es fur etwa 10 minuten auf 1.000 lumen ......
4. danach fällt es weiter .... 600 lumen.fur etwa 10 minuten oder so .....
5. und als letztes fällt die lampe auf etwa 300 lumen fur 20 minuten ..... und dan ist es aus/dunkel .....
6. totale leucht dauer wie angegeben komt dan auf etwa 80 minuten .........
7. basiert auf dieser graph (wenn es einer ist) ergibt das fünf quasi stabile stufen von 2000 / 1.100 / 1.000 / 600 und 300 .... und nur 300 kann direkt ausgewählt werden ? ..... das ist doch etwas merkwürdig ? (warum nicht alle 4 wenn wir 1.100 und 1.000 als einer betrachten ?)
Dieses wurde auch logisch sein ... einer mehr als der M23 aufgrund der grossere leistung ?
Die frage ist nur ob dieser graph die realitat (und damit die laufzeit) entspricht ???
Martin ..... vielleicht mache ich einfach zuviel daraus .?......
@Dagor .... vielleicht hast du recht aber dan ist etwas dafur zu sagen ein extra modus zu schaffen ....wobei alle "4" stuffen direkt verfugbar sind fur ein grosseres publikum ..... nicht jeder arbeitet ja im "law enforcement."
Im moment gilt (nur):
Two optional lumen configurations: ideal for hunting, law-enforcement, and household applications. (default program: 300 & 2000 lumens for hunting; 2000 lumens & Strobe for law enforcement) (quelle:
https://www.olightstore.com.au/olight-warrior-x-2000-lumen-560m-rechargeable-tactical-led-torch/ )
Fur "household applications" erscheint es mir zinvoll zumindest einen extra stuffe zu haben zwischen 300 und 2000 ? Auch die angabe "two
optional configurations" kann deuten auf ein moglicher dritten "configuration" ? (wie gesagt vielleicht habe ich etwas zuviel dahinter gesugt.....)