Hallo Leute.
Ich habe heute meine Olight SR51 Intimidator bekommen. Meine Begeisterung für diese kompakte und sehr schön helle Lampe ist immer noch ungetrübt bis auf eine Sache. Das Lampenglas scheint von innen verdreckt zu sein. Sieht aus wie ein Schmierfilm. Kann mir bitte jemand sagen ob und wie ich den Lampenkopf demontiert bekomme, so das ich das Glas reinigen kann? Ich bekomm nur die Tailcap und das Batterie-/Akkurohr abgeschraubt. Der Rest sitzt entweder sehr fest oder lässt sich nicht demontieren ...
. Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Hilfestellung.
Beste Grüße, Hardware.
Ich habe heute meine Olight SR51 Intimidator bekommen. Meine Begeisterung für diese kompakte und sehr schön helle Lampe ist immer noch ungetrübt bis auf eine Sache. Das Lampenglas scheint von innen verdreckt zu sein. Sieht aus wie ein Schmierfilm. Kann mir bitte jemand sagen ob und wie ich den Lampenkopf demontiert bekomme, so das ich das Glas reinigen kann? Ich bekomm nur die Tailcap und das Batterie-/Akkurohr abgeschraubt. Der Rest sitzt entweder sehr fest oder lässt sich nicht demontieren ...
. Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Hilfestellung. Beste Grüße, Hardware.