Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein Problem mit meiner Olight S1R, genauer gesagt dem Akku. Nachdem sich der Akku in den letzten Tagen schon mehrmals ohne erkennbaren Grund selbst deaktiviert hatte (fast voll nach Reaktivierung usw.) ist mir die Lampe heute aus mittlerer Höhe runtergefallen und war aus. Also zuhause nachgemessen und wieder 0V, Kabel dran zum reaktivieren und GRÜN? Die Lampe ließ sich zwar dann auf low anschalten wobei das Ladekabel gelb geleuchtet hat (hatte ich vorher auch noch nicht) aber beim ausschalten wieder grün und Akku 0V. Dann hab ich das Kabel einfach mal dran gelassen und nach einer weile wurde es rot, also nochmal akku raus, nachmessen und 0,5V
und schnell fallend, was irgendwie keinen Sinn macht da der Akku vorher (vor dem runterfallen) fast voll war (>4V).
Habt ihr irgendeine Erklärung dafür ? Mit einer Batterie funktioniert die Lampe auch weiterhin normal...
ich habe im Moment ein Problem mit meiner Olight S1R, genauer gesagt dem Akku. Nachdem sich der Akku in den letzten Tagen schon mehrmals ohne erkennbaren Grund selbst deaktiviert hatte (fast voll nach Reaktivierung usw.) ist mir die Lampe heute aus mittlerer Höhe runtergefallen und war aus. Also zuhause nachgemessen und wieder 0V, Kabel dran zum reaktivieren und GRÜN? Die Lampe ließ sich zwar dann auf low anschalten wobei das Ladekabel gelb geleuchtet hat (hatte ich vorher auch noch nicht) aber beim ausschalten wieder grün und Akku 0V. Dann hab ich das Kabel einfach mal dran gelassen und nach einer weile wurde es rot, also nochmal akku raus, nachmessen und 0,5V
und schnell fallend, was irgendwie keinen Sinn macht da der Akku vorher (vor dem runterfallen) fast voll war (>4V). Habt ihr irgendeine Erklärung dafür ? Mit einer Batterie funktioniert die Lampe auch weiterhin normal...
), kann das sein?