Olight Marauder 2 Defekt

30 Juli 2021
2
0
1
Abend Gemeinde meine Olight Marauder 2 ist defekt und ich suche auf diesem Weg hier Hilfe.
Einschicken geht leider nicht da ich die Lampe auf Kleinanzeigen erworben habe.
Kennt sich jemand aus und kann diese Reparieren?

Liebe Grüße

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.316
5.439
113
Bielefeld, NRW
Kennt sich jemand aus und kann diese Reparieren?
Ich repariere regelmäßig Taschenlampen, aber ob sich eine Reparatur lohnt, lässt sich aus der Ferne kaum sinnvoll beurteilen.

Wie exakt äußert sich denn der Defekt? Eine möglichst präzise Beschreibung wäre hilfreich.
Gab es u.U. Gründe (Sturz, Schlag, Wassereinbruch o.ä.), die zu dem Defekt geführt haben könnten, ggf. auch lange zuvor?
Ist äußerlich irgendetwas zu erkennen?

30 Juli 2021
2
0
1
Ich repariere regelmäßig Taschenlampen, aber ob sich eine Reparatur lohnt, lässt sich aus der Ferne kaum sinnvoll beurteilen.

Wie exakt äußert sich denn der Defekt? Eine möglichst präzise Beschreibung wäre hilfreich.
Gab es u.U. Gründe (Sturz, Schlag, Wassereinbruch o.ä.), die zu dem Defekt geführt haben könnten, ggf. auch lange zuvor?
Ist äußerlich irgendetwas zu erkennen?

Die Lampe war zuerst Dreckig deswegen spülte ich diese ab auch am Ladeanschluss.
Die Lampe ist aber Wasserfest deswegen denke ich nicht das es was mit Wasser zutun hat. Dann beim Laden ging die Lampe nicht mehr aus und schaltet ohne Bedienung in alle Stufen als sie dann voll war hatte ich sie kurz an und dann ging sie aus seitdem nichts mehr
Kein Sturz oder ähnliches