Olight Marauder 2 Ersatz Led gesucht

22 Dezember 2024
2
0
1
Hallo,

Ich habe eine Olight Marauder 2 und mir ist bei dieser eine LED vom Aussenring durchgebrannt.

Wo kann man hier für Ersatz bestellen? Oder hat Olight ein Modell mit der selben LED die ich dafür schlachten kann?

Gruß Christian

Flup.88

Flashaholic*
26 Dezember 2014
393
308
63
38
48624 Schöppingen
Hallo,

Ich habe eine Olight Marauder 2 und mir ist bei dieser eine LED vom Aussenring durchgebrannt.

Wo kann man hier für Ersatz bestellen? Oder hat Olight ein Modell mit der selben LED die ich dafür schlachten kann?

Gruß Christian
Guten Morgen,

ich hab bei meiner gestern erst die originalen Osram P9 LEDs durch XP-L Hi LEDs ersetzt. Du kannst von mir gerne welche bekommen. Hast du schon mal LEDs getauscht?

MfG Christoph

Luminitis

Flashaholic*
15 November 2024
416
505
93
Saarland
Hallo,

Gruß Christian
Ich würde auf alle Fälle erst mal Olight kontaktieren. Gerade bei so einem hochpreisigen Model. Wurde die Lampe nach dem 1.Januar 2023 gekaut greift wohl die lebenslange Garantie. Siehe hier
Wünsch dir viel Glück bei deiner Lampe.

LG Thomas

• Danke
Reaktionen: Nierotter
22 Dezember 2024
2
0
1
Ich würde auf alle Fälle erst mal Olight kontaktieren. Gerade bei so einem hochpreisigen Model. Wurde die Lampe nach dem 1.Januar 2023 gekaut greift wohl die lebenslange Garantie. Siehe hier
Wünsch dir viel Glück bei deiner Lampe.

LG Thomas
Leider habe ich die mal gebraucht gekauft und ich denke nicht das die mir eine LED schicken.

Gruß Christian

Guten Morgen,

ich hab bei meiner gestern erst die originalen Osram P9 LEDs durch XP-L Hi LEDs ersetzt. Du kannst von mir gerne welche bekommen. Hast du schon mal LEDs getauscht?

MfG Christoph
Hi,

Ich denke nicht das es bei einer Taschenlampe schwer ist.

Ja ich habe damit mal etwas Taschengeld verdient in dem ich defekte Nokias gekauft habe von Personen die es nicht konnten und diese dann auf blau gelötet Inklusive Leiterbahnen reparieren.

Warum hast du deine getauscht? Sind die anderen so viel besser? Auch in einer Marauder?

Gruß Christian