Hallo zusammen, ich bin schon etwas älter und "zu meiner Zeit" waren die MagLite mit Krypton Birnen das beste was man sich so an Taschenlampen antun konnte. Über die Suche nach geeigneten LED Ersatzlampen bin ich in dieses Forum gelangt. Ich sammle die Mags seit vielen Jahren und besitze sie in sehr vielen Farben und Größen. Mir gefallen die bunt eloxierten Aluminiumgehäuse immer noch sehr gut; die haben so etwas von Christbaumkugeln
...
So, jetzt habt Ihr mich angefixt mit Euren Berichten über Lumen und LED Treibern und dem ganzen neumodischen Zeugs...
Meine hellste Mag ist die MLT25 die eine gute Gebrauchslampe ist, weil zuverlässig und mehr oder weniger unkaputtbar. Was meint Ihr: entsorgen und ersetzen und wenn ja durch was? Oder weiter zufrieden in die Nacht leuchten und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen?
So, jetzt habt Ihr mich angefixt mit Euren Berichten über Lumen und LED Treibern und dem ganzen neumodischen Zeugs...
Meine hellste Mag ist die MLT25 die eine gute Gebrauchslampe ist, weil zuverlässig und mehr oder weniger unkaputtbar. Was meint Ihr: entsorgen und ersetzen und wenn ja durch was? Oder weiter zufrieden in die Nacht leuchten und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen?