ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
989
1.609
93
Ok ich muss mich nochmal korrigieren, sie hat Memory. Die restliche Kritik bleibt aber..

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
473
682
93
Meckern auf hohem Niveau, aber jeder hat ja einern anderen Geschmack ;)
Mir gefällt die kleine ganz gut vor allem der starke megnetische Clip.
Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: Corbon

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
was mich persönlich stören würde. Die Lampe hat keine vernünftige Sperrfunktion, ähnlich wie bei der Tini. Die ist bei mir am Schlüsselbund und geht recht häufig in der Hosentasche an, gerade wenn man sitzt passiert es oft. Irgendwann wird es dann warm am Bein- erst dann bemerkt man das sich die Lampe eingschaltet hat. Die alte TIP kann das besser.

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
989
1.609
93
@Heiopei
Die Taster sind etwas versenkt und zum Anschalten muss man die ja auch gedrückt halten, die Sperrfunktion ist hier also nicht ganz so wichtig wie bei der 1. Generation.

@Galeodes
Da hast du natürlich Recht, die Features (Handhabung, UI, etc.) sind natürlich immer Geschmackssache. Ich wollte sie gerne meinem Vater schenken (es ist generell sehr schwer etwas für ihn zu finden), da er schon die Ur-TIP immer in der Tasche mit dabei hat, dies werde ich allerdings jetzt nicht machen, da in seinem Alter die Haptik und Treffsicherheit des An-Schalters noch viel wichtiger ist.
Ansonsten gibt es ja auch viele positive Veränderungen, für mich ist sie leider nichts..