... und das Ergebnis ist nicht gerade berauschend. Man sollte wohl die nächste Version abwarten.
Den Lader, der restlos überzeugt, muss Nitecore wohl erst noch bauen...
Den Lader, der restlos überzeugt, muss Nitecore wohl erst noch bauen...
Prinzipiell ja, aber das Gerät macht nicht das was es einem vorgibt zu machen und das stört mich doch erheblich, da fühle ich mich doch etwas verarscht, mehr dazu weiter unten.Super Einstellungen und so ziemlich jeder Akku kann geladen werden.
Auch hier, prinzipiell ja, aber, siehe oben...darauf kommts im Endeffekt an. Der Rest ist Spielerei.![]()

Das kannst du bei allen separat einstellen.Aber kann man für diesen Fall den Ladestrom nicht höher einstellen? Zumindest beim ersten Slot geht das ja.
Ja kann man, wie Paintball schon schrieb, aber schön finde ich das dennoch nichtAber kann man für diesen Fall den Ladestrom nicht höher einstellen? Zumindest beim ersten Slot geht das ja.
Die geladene Kapazität ist, in der gleichen Zeit, die gleiche wenn ich 4 Akkus mit 1A Ladestrom im SC4 lade, wie wenn ich 4 Akkus mit 0.5A im XTAR VC4 Lade, zumindest rein theoretisch, dass muss und werde ich später einmal noch verifizieren ob dem wirklich so ist.
Nein, leider immer noch nicht, aber danke für die Erinnerung. In den nächsten 2 Wochen sollte ich endlich dazu kommenHast du das inzwischen mal in der Praxis getestet?
So heute abend habe ich das nun endlich durchgeführt. Leider kann ich die entsprechenden Videos nicht heraufladen, weil angeblich zu grossHast du das inzwischen mal in der Praxis getestet?