Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nightscorpions kleine Vitrine

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
265
954
93
Hey nach der Solarforce L2C hab ich gestern noch gesucht ! :eek:
War aber nirgendwo erhältlich...
Die würde wunderbar zu meinem Leatherman Skeletool CX passen.
Geb mir Bescheid wenn sie dir plötzlich mal nicht mehr gefällt... :rofl:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Und nun hab Ich auch eine :D


Natürlich als Limited Edition in Absolutem Top Zustand mit allem Zubehör in schickem Köfferchen :cool:

Schon sehr schick die Lynx






Der Turbokopf darf natürlich nicht fehlen:


Nun ist die Sammlung komplett. Chronologisch Angeordnet von Unten nach Oben:
Blackhawk Gladius Night Ops / Thrunite Scorpion v1 / Thrunite Scorpion v2 / Thrunite Lynx LE


Und die Gruppe nochmal von vorne:
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Wow Eric,

es dürfte in der Tat nicht viele geben hier, auf der Welt, im ganzen Universum wage ich zu behaupten, die diese fantastischen Vier zusammen haben.
Und nun? Appetit auf eine Blackhawk! Falcata? Ging neulich bei einem großen Online-Auktionshaus für 40.- € über den Tisch.

Herzlichen Glückwunsch (ich weiß, wie man sich mit Lynx fühlt) - Michael :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Krass aber meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! :thumbup::thumbup:

Die nächste bekomme ich dann, oder? :pfeifen:

Beste Grüsse, Sören

Du solltest mal einen Suchthread starten :D

Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Vitrine:

Oben: ( Die gemoddeten und Customs )


Mitte: ( Bling Bling Fraktion )


Unten: ( Etwas Heller da es hier recht Dunkel ist :D )


Komplett: ( Ich brauch ne grössere Vitrine :/....und hier sind noch nicht mal alle Lampen drinn! )
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo Eric,

SRT 9 ist eine Tolle Lampe!
Aber mit Verlaub, die Bezel ist GROTTENHÄSSLICH !:ugly::Todlachsmiley:

Etwas OT, aber ich konnte nicht anders....


Gruß Strapper
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Ja, ich hatte sie auch mit dem Bezel live gesehen - macht aus einer zivilen, ordentlichen und recht schön designten Lampe eine Art 'Combat-Light' :pinch:, die keiner will :pfeifen: ... außer Eric natürlich :teufel:

Nu Sci-Fi ist mir da als Grund zu wenig :p


Zurück aus der Zukunft

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Strapper

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Kunstbanausen :pinch:
Wenn Ich mich recht erinner seid Ihr beiden diejenigen die die Lampe begehren, extra fuer euch gibts daher nur die Moerderbezel exklusiv dazu :teufel:
:gemein:
 
  • Danke
Reaktionen: Strapper

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo

Ah, der Herr will sie Loswerden, kein Ding bin da.
Die Bezel werde ich dann bei mir auf der Arbeit mit Kollege:bagger: bearbeiten...
Weil nicht nur Konrad der Helle kann son Ding bedienen...
Ist auch mein Täglich Brot !
Also Eric, du bist dran....

Gruß Strapper
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Nicht schlimm, Eric. Ärgere Dich nicht, hinter der '2' das Komma vergessen zu haben. Kann jedem Mal passieren ;)!

Für 2,99 Euro darfst Du die Lampe 15 min testen :D

Hallo

Ah, der Herr will sie Loswerden, kein Ding bin da.
Die Bezel werde ich dann bei mir auf der Arbeit mit Kollege:bagger: bearbeiten...
Weil nicht nur Konrad der Helle kann son Ding bedienen...
Ist auch mein Täglich Brot !
Also Eric, du bist dran....

Gruß Strapper

Baggerfahrer Strapper, bist Du nicht der Bruder vom Staplerfahrer Klaus :sprachlos::pfeifen::ninja:
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber^^

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Das letzte Treffen hat spuren hinterlassen ...


Oben die Wristlight Sharp Eagle LT-2211 ( Die gestern von meinem kleinen Sohn mal quer durch die Wohnung über die Fliessen geschleift und gekloppt wurde und demnach auch so aussieht :/ ...)
Mittig die Rofis TR15
Unten die Solarforce P1 mit XML NW Drop In ( Macht echt Hell und ne Traumhafte Lichtfarbe )

Rofis TR15, geniale Knicklampe, wird ein weiteres Arbeitslicht:


Solarforce P1. Mal schauen welche Surefire und andere Drop Ins da noch reinpassen :)
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Hmm, irgendwie komisch. Hab Ich wirklich seid September hier nichts mehr geschrieben?
Wurden letzte Posts entfernt? Wenn ja bitte Ich um Info seitens der Mods.
Ich meine Ich hätte zwischendurch nochmal was gepostet hier :haeh:
Mir kommts halt komisch vor da Ich seid September ja doch einige Lampen neu bekommen hatte und sicher war diese hier schon Bildlich vorgestellt zu haben...

Naja,
Mach Ich schonmal zumindest die letzten Lampen die in den letzten Wochen dazukamen:

Sofirn SF36W, Wuben E347, Wuben E503 und Astrolux K1:


Ne komplette Ansicht der aktuellen Vitrine kommt die Tage ;)
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Nach langer Zeit mal wieder ein Update meiner kleinen Sammlung.
Ist der Grossteil der Sammlung. Ein paar Dutzend Lampen sind aber auch im Haus und Autos verteilt und in gebrauch.

IMG_20220207_114934.jpg

IMG_20220207_115001.jpg
IMG_20220207_115021.jpg
IMG_20220207_115050.jpg
IMG_20220207_115116.jpg

Einzige Sortierung ist eigentlich nur ganz oben bisschen Bling Bling und ganz unten der Retro Bereich

Um den Fragen vorzubeugen:
- Das Thermometer oben rechts steht nur da um das Ich die Temps im Blick habe wenn Ich den Kaminofen anhabe der ca 50cm neben der Vitrine steht.
- Das Objekt ganz unten hinten ist eine Flashgun. Eine Blitzpistole die Ich in Anlehnung an die Men in Black in den 90 er gebaut hatte als Jugendlicher.
Besteht aus der Blitzröhre, Batteriekäfig, Elektronik Platine, AN/Aus Schalter und einem Abzug der die Stromentladung in die Blitzröhre treibt.

Damit kann man durchaus Fun haben. Hatte es schon als Gewitter Simulator verwendet früher und meinen Grosseltern glaubhaft vorgekaukelt das es Gewittert ( Durch die Esszimmer Glastüre )!
Mit Rotfilter auf der Rückbank eines an der Strasse stehenden PKWs war es auch ein Prima Blitzer Simulator :D
Man sah bei allen schneller fahrenden PKW direkt danach die Bremslichter und wie langsam die aufeinmal fuhren konnten.....
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Angefangen is bei mir aber schon lange her :pfeifen:
Das schon meine 2te Vitrine.

Solange hier aber noch alles reinpasst, duerfen in der anderen Vitrine meine Laser, softairs und Paar Modell Autos weiter Hausieren.

Hab mir den Thread hier nochmal durchgeschaut, Mann hatte Ich schon en Haufen Lampen...
Haette Ich alle je behalten, bräuchte Ich definitiv noch 1 oder 2 Vitrinen mehr...!

Wusste garnicht mehr das Ich diese Lampe schon hatte, hab Ich bei einigen festgestellt

Andere vermisse Ich und bereue es die abgegeben zu haben...

Eine Lampe sitzt mir schon wieder seid Wochen im Hirn fest und will unbedingt wieder zurück zu mir...
Bin am überlegen eine Suche zu starten