Mit großer Freunde
(und teils heftigem Kopfschütteln
) habe ich mir Eure Vitrinen und Lampenpräsentationen angesehen. Mir fehlt zwar eine Vitrine, aber dank der Inspiration der Nordlichter (insbesondere Jonas und Kalle) habe ich mich auch für eine stabile und nicht zuletzt tragbare Variante entschieden.
Da mir die Peli-Cases zu teuer sind (und bestimmte Farben auch zu leuchtend sind, Dennis), habe ich auf Kalles Anraten zu einem Nachbau gegriffen - der sich auch ganz gut macht.
Ich muss zwar noch die einzelnen Einlegematten konfektionieren und eine zweite Lage beginnen, aber die meisten Lampen konnte ich bereits unterbringen. Und zum nächsten Treffen schließe ich den Deckel und nehme das Gerümpel einfach mit
Mal schauen, wann ich einen zweiten Koffer brauche ...

Und in der Draufsicht:
Christian
Da mir die Peli-Cases zu teuer sind (und bestimmte Farben auch zu leuchtend sind, Dennis), habe ich auf Kalles Anraten zu einem Nachbau gegriffen - der sich auch ganz gut macht.
Ich muss zwar noch die einzelnen Einlegematten konfektionieren und eine zweite Lage beginnen, aber die meisten Lampen konnte ich bereits unterbringen. Und zum nächsten Treffen schließe ich den Deckel und nehme das Gerümpel einfach mit
Mal schauen, wann ich einen zweiten Koffer brauche ...

Und in der Draufsicht:
Christian