Das hat Franky wirklich gut gemacht, Eric, denn wenn einer die Scorpion, sein Wappentier zum Namen, dringend nötig hatte, dann Du.
So wie Lux die Lynx, aber das will ja keiner wahrhaben
LG - lynxloser Lux
Niemals, der ist doch nie zufriedenNu isser zufridde![]()

Hier kam soeben die Predator Pro 2.5 für mich an, ... , dass selbst Skeptiker wie Franky damit leben können müssten, oder?
Ich gebe zu, die ist wirklich lecker - gold-braun und knusprig. So mag ich das! Liebe Grüße Franky
Die ist aber hübsch!TK22 Military Edition
Du aber auchDie ist aber hübsch!
Ähhhhhh, Ah ja. *Räusper*Du aber auch![]()
LOL, so ein PöserDu aber auch![]()

Und warum PN'st du mich nicht an wenn es dir andere raten? Ich beiße nicht,Guten Abend muellihenry,
weil mir heute bereits zweimal geraten wurde, doch einfach mal Dich zu fragen, wollte ich fragen, ob ich Dich einfach mal fragen darf, ob und ggf. wie eine Fenix LD50 sinnvoll gemoddet werden kann zu was?
Und oder, ob Du bereit wärest, für mich ein verblüffend wirksames Modding einer (ggf. anderen Lampe als der LD50) vorzunehmen, an einer Convoy S2, oder einer Kronos/BLF16, oder einer anderen, soll ja auch Dir Spaß machen und bezahlen werde ich es sowieso, bin kein Schnorrer.
Grüsse - Lux

Hat hier im Forum noch jemand so ein Teil?

Bei dir gibts auch keine halben Sachen was?
Die Klarus und die Hellfighter gefallen mir persönlich am besten von den Letzten.![]()
Ich glaube wir müssen für dich einen separaten Bs Abend machen.![]()