Neuling FlashR

8 Oktober 2012
39
5
8
Hallo alle miteinander, ich bin der FlashR komme aus NRW und habe vor kurzem auch angefangen mich für Taschenlampen zu begeistern. Habe mir bei ebay ein paar China Lampen bestellt und bin echt begeistert von den kleinen (auch wenn hier und da Verbesserungen notwending waren/sind), die Tage sollten noch mehr ankommen :thrower: :peinlich:

Als TLF Neuling habe ich natürlich auch ein paar Fragen:

1. Gibt es hier einen Thread ala "Kurze Fragen zwischendurch"?
2. Gibt es bereits einen Thread/eine Webseite wo man Informationen(Modellname bei Hersteller xy/Vergleichsbilder/etc) über umgebrandete Lampen aus China bekommt?
3. Passend zu #2; Gibt es eine Übersicht über "'einfache' Modding Tipps zu Lampe xyz" ?

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Willkommen im Forum. Wenn du Lust hast, trage dich gern in die Mitgliederkarte ein.

Bezüglich deiner Fragen: am besten nennst du das konkrete Modell und deine Fragen dazu und dann werden schon Antworten kommen.

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Guten Morgen udn herzlich willkommen hier im Forum. :)

Ein neuer User mit Modding-Ambitionen. :thumbup:
Das hört sich gut an und ich freue mich schon auf den ein oder andere netten Umbau, den du uns hier dann nicht vorenthalten darfst. :)

Gruß Walter

8 Oktober 2012
39
5
8
Erst mal Danke für die netten Antworten!
Habe mal ein Bild von meinen Lampen angehängt, die zweite Lieferung ist leider immernoch nicht angekommen :mad:
Werde morgen mal etwas mehr über die einzelnen Lampen schreiben (falls Interesse besteht :forum:).

Anhänge

• resize2.jpg
    resize2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 611