Neue JetBeam Titan

Dazhar

Erleuchteter
21 August 2010
88
38
0
Vienna
Die Infilux hat schon eine stufenlose Regelung, nur hat die leider auch ein paar Macken: NiteCore Infilux IFE1 review

Vor allem hoffe ich, dass die JETBeam TC R2 eine exponentielle Regelung hat damit man den kompletten Drehbereich vom Ring ausnutzen kann. Und nen Überhitzungsschutz bei der angedachten Leistung im Titanbody :D

mfg Dazhar

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Weil es gerade dazu passt: Ich erwarte Richtung Wochenende auch ein paar Exemplare von diesem limitierten Lämpchen. Falls also jemand Interesse hat...:)

van9186

Flashaholic*
8 April 2010
296
3
18
da bin ich mal auf den kontrollring gespannt. Bei der infilux war das großer mist.

Warum s2 und keine xm-l ? hmm...

mal reviews abwarten.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Warum s2 und keine xm-l ? hmm...
Ich vermute einfach mal, daß S2 LEDs zum Zeitpunkt der Produktion schon in ausreichender Anzahl verfügbar waren. Die Lampen mit XM-L LED sind eigentlich jetzt erst in steigender Zahl auf dem Vormarsch, und ich schätze mal, daß bis Januar fast alle namhaften Hersteller aktualisierte Modelle auf den Markt bringen.

mal reviews abwarten.
Sollten meine Exemplare noch bis zum WE eintreffen, dann...:D

Dazhar

Erleuchteter
21 August 2010
88
38
0
Vienna
Wozu ne XM-L die bis zu 3A verträgt für ne CR123 Lampe? Die Leistung die man da umsetzten kann, schafft auch ne XP-G locker. Und man kann die XP-G mit dem kleinen Reflektor besser fokussieren...

Ne XM-L würde zwar dank ihrer größeren Effizienz ein paar mehr Lumen schaffen, wäre aber wahrscheinlich eher was für den Nahbereich :p Wird sich ja bald zeigen wie die z.B. Quark MiniX ausleuchtet :rolleyes:

Die haben anscheinend auch ein paar S2 abbekommen und diese nun schön verpackt :D

mfg Dazhar

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.223
181
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Moin,

ich hatte schon letzte Tage vom Händler meines Vertrauens eine entsprechende Ankündigung bekommen und direkt ein Modell reserviert.
Somit freue ich mich auch schon auf das Lämpchen und auch die neue stufenlose Regelung, bin ja mal gespannt was JETBeam da gezaubert hat.

Viele Grüße
Mathias

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
157
63
veltheim
sehr schöne lampe, könnte man direkt wieder schwach werden obwohl ich mir kein "vitrinenstück" mehr kaufen wollte :rolleyes:

van9186

Flashaholic*
8 April 2010
296
3
18
nehmen die an Wert zu oder lohnt sich das nicht mit diesem Gedanken eine zu kaufen?

JB hat ja momentan auch nicht so den guten Ruf. Mitarbeiter laufen weg, Halle brennt ab, Lampen klappern und fallen aus.

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.223
181
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Hi van,

nehmen die an Wert zu oder lohnt sich das nicht mit diesem Gedanken eine zu kaufen?

JB hat ja momentan auch nicht so den guten Ruf. Mitarbeiter laufen weg, Halle brennt ab, Lampen klappern und fallen aus.

In Bezug auf Geldanlage würde ich mir sicherlich etwas anders kaufen als eine Taschenlampe.
Sind halt Liebhaberstücke, ob man allerdings in 10 Jahren für eine bis dahin total veraltete LED-Technik noch bereit ist Geld auszugeben?

Zu JETBeam selbst:
Das mit der Halle habe ich auch gehört, kann aber jedem Unternehen passieren und hat für mich nun absolut nichts mit Zuverlässigkeit zu tun.
Das mit den Mitarbeitern ist mir jedoch neu, da würde mich interessieren woher du die Info hast und ob da ein Zusammenhang mit der Qualität der Lampen oder der Zuverlässigkeit des Unternehmens überhaupt erkennbar ist.
Und das mit dem Ausfall der Lampen.... Nun ja, wenn von 1000 Lampen 10 Ausfallen ist das wenig, aber von den 10 Ausfällen werden es garantiert 8 in irgendwelchen Foren breit treten. Von den 990 zufriedenen Anwendern liest du vielleicht mal von 1 oder 2 etwas positives. Daher würde ich mich davon nicht so schnell verrückt machen lassen.
Wichtiger wäre für mich in dem Fall wie JETBeam mit den Fällen umgegangen ist. Wenn die Lampen kulant repariert oder getauscht wurden ist doch alles super.

Viele Grüße
Mathias

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Ist es denn ne Sunwayman?? Und wo bekommt man sie?
Wenn ja dann haben wollen:thumbsup::thumbsup:
Tatsächlich eine Sunwayman. Also auf deren Homepage habe ich nichts gefunden. Nettes Teil - aber nichts für mich :p

Entweder eine sehr gut gemachte Photoshopbearbeitung oder Sunwayman weiß noch nichts von ihrer neuen Lampe oder die ist offiziell noch gar nicht auf dem Markt oder der Kerl hat eine normale titanisiert. Vielleicht weiß ja der Lamppentroll was.

Gruß Frank