Niteye Jet ST Titan 18650er Lampe

Dieses Thema im Forum "Niteye" wurde erstellt von selected-lights, 29. November 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo, hier ein TITAN Schmankerl zu Weihnachten.

mehr ist im Shop zu sehen.

Bitte mal Reaktionen zu der Lampe.

Preis auf Anfrage!

Vorbesteller aus dem Forum bekommen einen Sonderpreis.

Gruß
    Jojo

Adler1, Duke, hampshire und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    :pinch: Mutig. Zu mutig!

Bevor ich eine pinkfarbene Lampe nutze, müsste ich mich noch einer Hormonbehandlung unterziehen.
    Tschuldigung, nur meine Meinung.

Hardware, Aladin und placebo haben sich hierfür bedankt.
  3. Hier hat mal jemand folgendes geschrieben:

"Nun besonders ist immer im Auge des Betrachters, und ebenso auch schön,... "

Adler1, Legacyoflight und placebo haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich finde die Lampe geil auch wenn ich sie mir für diesen Preis nicht kaufen würde.

5. DAS IST NICHT DER PREIS!

WENN ich den preis noch nicht weiss, schreibe ich einen unrealistischen Preis hin.

999€ ist unrealistisch!!

Adler1, RS.FREAK, Xandre und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  6. Ich denke der Preis steht nur da als "Platzhalter".
    Ich finde die Lampe sehr schick.
    Wenn der Preis gut wäre, dann würd Ich sicher schwach werden :)

Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  7. Dein Geschmacksempfinden ist monetär :haeh:

placebo, ger-slash und mkr haben sich hierfür bedankt.
  8. Konstruktive Kritik scheint für Dich sehr schwer zu sein. :thumbdown:
    Manchmal wären bei Dir weniger Worte (teilweise auch Buchstaben) mehr wert.
    Nur mal so am Rande...

Danke Jojo für die Vorstellung.
    Vom Design finde ich die Lampe durchaus interessant.
    Weißt Du ob es noch andere Farbgebungen geben wird?

hampshire, ger-slash, Franky K. und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  9. Erinnert ein wenig an den Raumgleiter aus StarTrek. Und als alter Trekki finde ich die Lampe von der Form her schick. Kaufen nur in Gunmetal-Farbe.

10. Reiß dich mal bisschen am Riemen.:pfeifen:

Für ein Mädchen/ Frau finde ich die Lampe ganz ansprechend,
    oder für die die auf Männer stehen.
    Mir wäre die Farbe auch zu warm.

Gruß Xandre

placebo hat sich hierfür bedankt.
  11. Hat ein bisschen was von Unibody-Design.
    Der Clip sieht auch klasse aus!
    Aber die Farbe hätte ich auch etwas anders gewählt ;)

12. Ich finde keine techn. Daten zur Lampe, XPL Led, das war's.?(

Grüssle, Gerd

13. Diplomatie ist halt nicht jedermanns Sache...
    Und Höflichkeit auch nicht...

Gruß,

Bodo

Lampion Zwo, placebo und mkr haben sich hierfür bedankt.
  14. Ich finde die Form und Farbe ausgesprochen schön!
    Leider finde ich keine techn. Infos bzgl. Leuchtstufen usw.... @selected-lights gibt es diese Infos irgendwo?

Danke auf jeden Fall für die Vorstellung!

Gruß Andi

15. Olight Shop
    Sind auf den Fotos auf Jojos Seite ersichtlich: 3, 38, 260, 800lm

oOFOXOo und muellihenry haben sich hierfür bedankt.
  16. Die Lampe ist auf alle Fälle nicht alltäglich von der Form und dem Material : ) Ich mag dieses floralen Ornamente nicht so, das hat mich auch bei der Lumintop Torpedo gestört.

17. Ja, die sah irgendwie aus wie eine Tampon-Hülse. :)

Die Niteye Jet ST Titan gefällt mir aber eigentlich sogar ganz gut.

18. Je länger ich sie betrachte, desto besser gefällt sie mir... :) Und für die ganzen Jungs hier: Da ist auch noch jede Menge Hellblau unter dem ganzen Pink!! Würde super in einen Vintage-SciFi-Film passen, die frühen StarTrek-Kinofilme vielleicht.

19. Und die Rofis ER3A hatte diese Zäpfchen Form, dann hätten wir ja jetzt alles abgedeckt :eek: Solche Formen scheinen sehr beliebt zu sein in China.

20. Hi Jojo,

ich finde das Design der Lampe richtig klasse, erinnert mich an die ersten Galactica-Filme :thumbup: vielen Dank für die Vorstellung der Lampe :).
    Daß ich auf unkonventionelles Aussehen stehe wissen viele. Über die Farben kann man diskutieren - da wären grünliche Nuancen in hell und dunkel meine Favoriten.
    Aber die Hüllenform an sich kommt bei mir enorm gut :cool: und macht mich an!

Liebe Grüße

Franky

Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  21. Hihi, na dann hätten wir doch schon eine weitere Nutzungsmöglichkeit für die hellen Tage, einfach den Akku ersetzen...:D

Aber ich muß sagen, die Lampe hat was....:thumbup:
    Gruß
    Carsten

22. Schön das Jojo mal wieder am Start ist.
    Danke für die Vorstellung der Lampe!!!!!

hampshire und muellihenry haben sich hierfür bedankt.
  23. Was ist denn das für ein "upgespacetes" Mopped. Ist ja völlig cool. Erfrischend anders. Aber der Preis ... Mein Geschmacksempfinden ist auch irgendwie preisabhängig, auch wenn das vielleicht nicht so ankommt.

Grüße
    Boerne

24. Was ist denn der Preis deiner Meinung nach?

25. Ich bin gefestigt genug in meiner Männlichkeit für eine Nitecore P05 Pink also könnte ich mich auch mit diesem Teil anfreunden.

Ist doch mal eine wohltuende Abwechslung vom schwarzen Einheitsbrei, die man im Schrank auf Anhieb findet.

Gruß

Michael

26. Ich fürchte einen Preis von 200 Euro oder sogar mehr ... Ich gebe zu, dass das Kaffeesatzlesen ist.
    Die Vorabbestellung incl. des angebotenen Rabatts könnte ich nur machen, wenn ich vorher den Endpreis wüsste.
    Bei "sogar mehr als 200 Euro" bin ich definitiv raus.

Grüße
    Boerne

27. also wie der Jojo schon sagte ''der Preis (999€) ist nicht der aktuelle bzw. der offizielle Preis'' :cool:

ich find die Lampe persönlich Ultrageil :thumbsup: geiles Design , geile Farben, alles Geil :D :flashaholic: und ja das hab ich tatsächlich geschrieben :ugly: man mag es kaum glauben :grinsen:

danke Jojo für die Vorstellung :daumenhoch:

Gruß Perry

28. ich weiss es nicht! glaube aber nicht!

quvantage hat sich hierfür bedankt.
  29. Ich bin hin und her gerissen. Das Design spricht mich extrem an. Titan ist sowieso awesome. Vermutlich wird es aber ne CW LED sein, und ob man da ohne weiteres ran kommt um auf NW zu wechseln ist fraglich.

ger-slash hat sich hierfür bedankt.
  30. Ich hatte mit Jojo Kontakt: die Jet ST Titan wird 'wohl' 260.-€ kosten, Forenmitglieder bekommen noch einen entsprechenden Rabatt.

Liebe Grüße

Franky

31. Jedenfalls polarisiert das Design und das allein ist schon klasse.
    Mir gefällt die außergewöhnliche Farb- und Formgebung sehr gut.
    Als Tipp für Unternehmer: Mit einem solchen Werbe-Weihnachtsgeschenk wird man sehr lange in positiver Erinnerung bleiben (Akku und Ladegerät mit einpacken).

32. #32 Flummi, 30. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  33. @Franky K. wie hoch wird den der Forenrabatt ausfallen?

Gruß Andi

34. Ich denke das JoJo das nicht Öffentlich sehen möchte. Würd Dir empfehlen ihn anzuschreiben :)

35. Soweit ich das verstehe muss man Geschenke, die man nicht vom eigenen Arbeitgeber erhält nicht versteuern. Beschenke ich als Unternehmer einen Kunden mit einem Geschenk größer 35€, kann ich das Geschenk nicht als betriebliche Ausgabe absetzen. Der Beschenkte erleidet also in keinem Fall einen nachteil.

36. Ein Akku mit USB Ladefunktion ist sogar schon dabei.

37. Nightscorpion hat alles gesagt ;)

Liebe Grüße

Franky

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden