Hi van,
nehmen die an Wert zu oder lohnt sich das nicht mit diesem Gedanken eine zu kaufen?
JB hat ja momentan auch nicht so den guten Ruf. Mitarbeiter laufen weg, Halle brennt ab, Lampen klappern und fallen aus.
In Bezug auf Geldanlage würde ich mir sicherlich etwas anders kaufen als eine Taschenlampe.
Sind halt Liebhaberstücke, ob man allerdings in 10 Jahren für eine bis dahin total veraltete LED-Technik noch bereit ist Geld auszugeben?
Zu JETBeam selbst:
Das mit der Halle habe ich auch gehört, kann aber jedem Unternehen passieren und hat für mich nun absolut nichts mit Zuverlässigkeit zu tun.
Das mit den Mitarbeitern ist mir jedoch neu, da würde mich interessieren woher du die Info hast und ob da ein Zusammenhang mit der Qualität der Lampen oder der Zuverlässigkeit des Unternehmens überhaupt erkennbar ist.
Und das mit dem Ausfall der Lampen.... Nun ja, wenn von 1000 Lampen 10 Ausfallen ist das wenig, aber von den 10 Ausfällen werden es garantiert 8 in irgendwelchen Foren breit treten. Von den 990 zufriedenen Anwendern liest du vielleicht mal von 1 oder 2 etwas positives. Daher würde ich mich davon nicht so schnell verrückt machen lassen.
Wichtiger wäre für mich in dem Fall wie JETBeam mit den Fällen umgegangen ist. Wenn die Lampen kulant repariert oder getauscht wurden ist doch alles super.
Viele Grüße
Mathias