Um meine TN31 adäquat testen zu können, war ich auf der Suche nach einer neuen Beamshotstrecke. Fündig wurde ich gestern dann recht schnell dank Google Earth.
Am Start:
Thrunite TN4A NW
XinTD C8 XML U2 A3
Olight M2X Javelot
Thrunite TN 31 CW
Alle Lampen wurden mit voller Leistung bzw. Turbo betrieben.
Kameradaten:
Nikon 5100 DSLR
Objektiv: Nikkor 18-55mm
Belichtung: 2 Sek.
Blende: 5,6
ISO: 400
Weißabgleich: Automatisch
Brennweite: 26mm
Entfernung Lampen/Strommast: 240 Meter (gemessen mit Google Earth)
Fazit:
Die Thrunite TN4A NW schafft die 240 Meter noch ganz gut. Eher ein guter Allrounder als ein Thrower. Was die TN4A aus 4 AA-Batterien/Akkus an Lumen
rausholt ist beachtlich.
Die XinTD C8 XML U2 A3 hat für Ihre Größe einen beachtlichen Throw. Als Westentaschen-Thrower und für den günstigen Einstieg in die Throwerwelt absolut zu empfehlen.
Die Olight M2X Javelot ist mein persönlicher Thrower-Favorit. Lichtfarbe hin oder her...
Die TN31 CW mit nominell 840 Metern Reichweite ist ein absolutes Schnäppchen im Thrower-Segment. Viel Lampe/Leistung für wenig Geld. Dazu noch reichlich Modding-Potential für die, denen die 1376 Lumen noch nicht ausreichen.
Am Start:
Thrunite TN4A NW
XinTD C8 XML U2 A3
Olight M2X Javelot
Thrunite TN 31 CW
Alle Lampen wurden mit voller Leistung bzw. Turbo betrieben.
Kameradaten:
Nikon 5100 DSLR
Objektiv: Nikkor 18-55mm
Belichtung: 2 Sek.
Blende: 5,6
ISO: 400
Weißabgleich: Automatisch
Brennweite: 26mm
Entfernung Lampen/Strommast: 240 Meter (gemessen mit Google Earth)
Fazit:
Die Thrunite TN4A NW schafft die 240 Meter noch ganz gut. Eher ein guter Allrounder als ein Thrower. Was die TN4A aus 4 AA-Batterien/Akkus an Lumen
rausholt ist beachtlich.
Die XinTD C8 XML U2 A3 hat für Ihre Größe einen beachtlichen Throw. Als Westentaschen-Thrower und für den günstigen Einstieg in die Throwerwelt absolut zu empfehlen.
Die Olight M2X Javelot ist mein persönlicher Thrower-Favorit. Lichtfarbe hin oder her...
Die TN31 CW mit nominell 840 Metern Reichweite ist ein absolutes Schnäppchen im Thrower-Segment. Viel Lampe/Leistung für wenig Geld. Dazu noch reichlich Modding-Potential für die, denen die 1376 Lumen noch nicht ausreichen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: