Nailbender vs Dereelight

Schwarzlicht

Flashaholic*
30 Dezember 2011
261
28
28
Schwerin
Bei der Suche nach einem XML drop-in bin ich unter anderem auf Dereelight und Nailbender gestoßen.

Was wäre mehr zu empfehlen und lohnt sichs wirklich im Vergleich zu einem Solarforce:thumbup: (ist schon unterwegs).

hat jemand Beamshots in seinen Lesezeichen ich find leider nix :( was ist zu erwarten, so bisschen Kaffeesatzleserei aus den jeweiligen angaben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ich habe noch keines der beiden besessen oder gesehen. Von der Verarbeitung werden die jedoch hochwertiger sein als die normalen Drop-Ins. Ob sie jedoch mehr Power haben kann ich dir nicht sagen. Vermutlich nicht wirklich.

Derzeit das hellste Budget-Drop-In mit XM-L ist das von Ultrafire. Mehr kann man denke ich nicht aus ner XM-L rausholen.
Meins wird hoffentlich am Montag oder Dienstag versendet :thumbsup:

elho

Flashaholic*
6 August 2010
457
82
0
Mönchengladbach
Bei der Suche nach einem XML drop-in bin ich unter anderem auf Dereelight und Nailbender gestoßen.

Wie hier geschrieben:
Was XM-L drop-ins angeht, ist das von nailbender heller als das olle UltraFire und mit einem LiIon Akku auch heller als das DereeLight, letzteres ist mit zweien aber wiederum deutlich heller.
Das Dereelight ist besser verarbeitet (vergossen statt nackte Platine).

Bei den Beamshots vom "kleinen Forentreffen" in Ulm 02.04.2011 sind einige dabei (hab die jetzt nicht durchgeguckt, weiss aber was vor Ort war ;)) - das Dereelight wohl leider nur als Pill in der DBS, das hatte ich nur zwischendurch mal ausgeliehen und mit einem Dereelight drop-in Reflektor von mir zum Vergleich mit dem nailbender versehen.

Schwarzlicht

Flashaholic*
30 Dezember 2011
261
28
28
Schwerin
Bei den Beamshots vom "kleinen Forentreffen" in Ulm 02.04.2011 sind einige dabei (hab die jetzt nicht durchgeguckt, weiss aber was vor Ort war ;)) - das Dereelight wohl leider nur als Pill in der DBS, das hatte ich nur zwischendurch mal ausgeliehen und mit einem Dereelight drop-in Reflektor von mir zum Vergleich mit dem nailbender versehen.
Ja na sowas habe ich doch gesucht:thumbsup:
das solarforce sieht ja gar nicht so schlecht aus, das UF ist aber ziemlich genau das was ich suche, ich glaube das die Lichtfarbe bei mir etwas in den Hintergrund rückt
eigentlich schade da will man mal etwas Geld ausgeben und dann wirds nichts ^^

Bei schiermeier steht das das Dereelight mit einem 18650er ungeregelt ist. stimmt das?