Hallo Taschenlampen Fans,
Ich lese hier schon seit längerem im Forum, heute hab ich mich mal dazu entschlossen anzumelden.
Ich komme aus Braunschweig, die Sammlung meiner Lampen ist sehr bescheiden, der größte Teil besteht aus billigen China Lampen. Aber unter den ganzen China Lampen habe ich auch 2 Lieblinge, MTE H6-1 mit XM-L T6 und die Nitecore Ec4 mit xm-l2 u2.
Ich würde mehr aus den beiden Lampen heraus holen wenn das möglich ist.
Ich dachte da zum Beispiel an einer xhp50
.
Da ich aber ein kompletter Anfänger im Thema Modding bin wäre ich sehr froh wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen würdet.
Was brauche ich alles dafür?
Eine Lötstation habe ich schonmal
.
Woher kriege ich die LEDs, Treiber, Platinen usw?
Eine Anleitung mit Bildern wäre nicht schlecht, habe schon danach gegoogelt aber leider nichts gefunden
.
Kann mir keiner helfen?
Ich lese hier schon seit längerem im Forum, heute hab ich mich mal dazu entschlossen anzumelden.
Ich komme aus Braunschweig, die Sammlung meiner Lampen ist sehr bescheiden, der größte Teil besteht aus billigen China Lampen. Aber unter den ganzen China Lampen habe ich auch 2 Lieblinge, MTE H6-1 mit XM-L T6 und die Nitecore Ec4 mit xm-l2 u2.
Ich würde mehr aus den beiden Lampen heraus holen wenn das möglich ist.
Ich dachte da zum Beispiel an einer xhp50
Da ich aber ein kompletter Anfänger im Thema Modding bin wäre ich sehr froh wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen würdet.
Was brauche ich alles dafür?
Eine Lötstation habe ich schonmal
Woher kriege ich die LEDs, Treiber, Platinen usw?
Eine Anleitung mit Bildern wäre nicht schlecht, habe schon danach gegoogelt aber leider nichts gefunden
Kann mir keiner helfen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.