Hallo Flashies,
ich liebäugle schon lange mit einer NC MH20.
Im Prinzip wäre das eine Lampe die für mich passen würde.
Allerdings hat sie 2 Dinge die mich stören.
1. Memory-Funktion
2. Zu breiter Abstrahlwinkel und zu viel Spot.
Auf den Fragenkatalog habe ich jetzt mal verzichtet weil die MH20 die gewünschten Eigenschaften schon gut vorgibt.
Inzwischen lege ich nicht mehr so viel Wert auf viele viele Lumen (obwohls Spass macht) sondern auf einen schönen passenden Beam und eine Gute Bedienung. Das Geblinke brauch ich nicht.
Die Ladefunktion über USB finde ich aber Klasse.
Gibt es was vergleichbarers mit einem ingesamt engeren Abstrahlwinkel und einem gleichmäßigeren Beam. Also ein weniger scharf abgegrenzter Spot zum Spill
und
Einem Sideswitch der mit einem normalen Klick auf einer vorher selbst definierten Helligkeit startet.
Bei der MH20 stört mich dass ich entweder über den Moonlight hochschalten muß - oder vom Turbo runter.
Alternativ von einer ungewollten "Überraschungshelligkeit" durch den Memory Mode.
Ich glaube fast dass meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen aber manchmal gibt es doch was Ähnliches das mir lieber wäre....
LG
Jürgen
ich liebäugle schon lange mit einer NC MH20.
Im Prinzip wäre das eine Lampe die für mich passen würde.
Allerdings hat sie 2 Dinge die mich stören.
1. Memory-Funktion
2. Zu breiter Abstrahlwinkel und zu viel Spot.
Auf den Fragenkatalog habe ich jetzt mal verzichtet weil die MH20 die gewünschten Eigenschaften schon gut vorgibt.
Inzwischen lege ich nicht mehr so viel Wert auf viele viele Lumen (obwohls Spass macht) sondern auf einen schönen passenden Beam und eine Gute Bedienung. Das Geblinke brauch ich nicht.
Die Ladefunktion über USB finde ich aber Klasse.
Gibt es was vergleichbarers mit einem ingesamt engeren Abstrahlwinkel und einem gleichmäßigeren Beam. Also ein weniger scharf abgegrenzter Spot zum Spill
und
Einem Sideswitch der mit einem normalen Klick auf einer vorher selbst definierten Helligkeit startet.
Bei der MH20 stört mich dass ich entweder über den Moonlight hochschalten muß - oder vom Turbo runter.
Alternativ von einer ungewollten "Überraschungshelligkeit" durch den Memory Mode.
Ich glaube fast dass meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen aber manchmal gibt es doch was Ähnliches das mir lieber wäre....
LG
Jürgen