Die S21E gefällt mir ausgesprochen gut.
Die S21E ist eine tolle Einsteigerlampe für wenig Geld, da machst Du nichts verkehrt!
Mein letzter Lampenkauf liegt allerdings etwas länger zurück. Da sich in den letzten 13 Jahren anscheinend einiges getan hat, bin ich mit den unendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten auf der Produktseite vollkommen überfordert.
Das ist am Abfang leider bei Convoy und Emisar / Noctigon normal.
Offen bleiben folgende Fragen:
Welche eklatanten Unterschiede gibt es zwischen den LEDs?
Eine SFT-40 hätte einen kleinen Spot mit recht viel Spill als Thrower/Semithrower, eine SFT-70 einen großen Spot mit recht viel Spill als Thrower/Semithrower, eine XHP50.3 kannst Du sowohl als Fluter als auch als Semithrower verwenden, eine XHP70.3 ist dann üblicherweise eher für den flutigen Bereich verantwortlich mit einem größeren Spill und Spot als die XHP50.3.
Eine Nichia 519A ist etwas für den Nahbereich mit einer hohen Echtfarbwidergabe.
Bleibt die Frage nach dem: Möchtest Du eher einen Semithrower, ein Allroundlichtbild, einen Fluter?
Vorschlagen würde ich Dir mal die SFT-40 als Thrower mit Smooth Reflector oder die SFT-70 als Allrounder mit Smooth oder Orangelpeel Reflector in 5000K (Neutralweiß)...machen beide ein tolles Licht.
Bringt der Anduril-Treiber einen gravierenden Vorteil?
M.E. nach nicht, da das vorhandene User Interface eigentlich slles bietet was man benötigt.
Welchen Akku nimmt man dazu?
Ich habe den Molicel P45B dabei empfohlen, ist bei Power-LEDs (SFT-70, XHP50.3, XHP70.3) nicht verkehrt da hochstromfähig.