Wow, das sieht ja nach einer richtig interessanten Location aus !
Klasse Bilder...
Gruß
Carsten
Klasse Bilder...
Gruß
Carsten

Granit? Oder außerhalb D?sowjetischer Kommandobunker:
![]()
Hallo sehr Schöne BilderHuhu,
gerade zurück von ner 10 stündigen Tour, 23 km untertage man bin ich platt, jetzt gibts noch ein Bierchen und ich zeige euch ein par Bildchen, habe mir diesmal extra mühe gegeben und nix plattgeleuchtet @mkr
Hoffe die Bilder gefallen :
Anhang anzeigen 58781 Anhang anzeigen 58782 Anhang anzeigen 58783 Anhang anzeigen 58784 Anhang anzeigen 58785 Anhang anzeigen 58786 Anhang anzeigen 58787 Anhang anzeigen 58788
MfG Tom
Eine etwas "altmodische" Beleuchtung mit mittlerweile "exotischen" Taschenlampen, nämlich 16 Stück "OSRAM DULUX pocket".

Am Sonntag startet der Ausflugdann gibts mehr Bilder
mfG Tom

Sieht klasse ausIch bin mal wieder so frei, ein Bild hier zu posten. Mehr findet ihr bei Interesse auf www.facebook.com/sahl.pic Anhang anzeigen 86453
Ist die Anlage hier aus Post 60, ich will diese Halle dieses mal richtig ausleuchten, hatte damals weder ne gute Kamera noch wirklich helle LampenMeine Taschenlampen Bilder im Dunkeln.
Guten Tag,
Ich habe wieder ein paar Bilder für euch. Hoffe sie gefallen euch.
Links und Rechts von diesem Flur sind kleine Kammern angelegt. Beleuchtet durch eine Olight Sr95S UT:
![]()
Ein Rettungsposten beleuchtet durch TK75 und Olight Sr 90:
![]()
Und zuguterletzt Fenix Tk75 und Olight Sr95S UT zusammen:
![]()
LG Tom
Schade das Du so weit weg von meiner Heimat dein Unwesen treibst..... ;-))
Gruß Marc
Sieht klasse aus
Kannst du was zum Equipment + Einstellungen und EBV sagen? Die Exifs sind nämlich nicht mehr vorhanden....
Gruß Andi

: