Mein Kameratraum könnte wahr werden

jottlieb

Stammgast
8 Oktober 2013
69
39
0
Südwestlichster Zipfel Deutschlands
Ja, mir läuft auch das Wasser im Mund zusammen bei den Daten, aber ich muss hier meine Hände still halten...Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr die NEX-6 gekauft (Upgrade von NEX-5 der ersten Version) und noch nicht so viel mit ihr fotografiert. Obwohl die A7 ja immer noch relativ kompakt sind...es wird wieder genug Situationen geben wo man sie nicht mitnimmt weil sie letztendlich (inkl. der Objektive) doch zu gross und zu schwer ist. Und eine Kamera die man nicht dabei hat ist natürlich nutzlos.