Nabend,
dann will ich auch mal was beitragen.
Ich fliege und baue Drachen, vorzugsweise Speeddrachen. Hier geht's nur um Geschwindigkeit.
Am Wochenende bebaut
Fliegen wir
Fliegt noch wer?
Ich will mal Nachts mit großem Taschenlampeneinsatz fliegen.
Viele Grüße
Michael
dann will ich auch mal was beitragen.
Ich fliege und baue Drachen, vorzugsweise Speeddrachen. Hier geht's nur um Geschwindigkeit.
Am Wochenende bebaut
Fliegen wir
Fliegt noch wer?
Ich will mal Nachts mit großem Taschenlampeneinsatz fliegen.
Viele Grüße
Michael
... bist du selbst wo verankert oder wieso schleift dich das Ding nicht weg?


