Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop FW4A

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
662
779
93
nah am Tor zur Welt
Ja Mei...

Ich hab mir (nur zu "Tribute"-Zwecken) eine blaue und eine Kupferne in sandblasted gegönnt. Natürlich in Nichia-Ausführung :verliebt:Ich finde die Lampe an sich nämlich schon interessant, da sie die erste mit elektronischem Tailclickie versehene Andúril-Lampe ist und in Forenarbeit durch einen langen Prozess gewandert ist.

Dass Lumintop nun dieses neue Konzept nach kaufmännischer Art nutzt, war von Anfang an dem Entwickler klar und ganz ehrlich gesagt finde ich es es klasse, dass somit auch dem noch so ausgefallenen Wunsch nach Emitter-Färbung oder -Anzahl seitens des Herstellers außerordentlich umfangreich entsprochen wird.

Was dem einen zuviel ist dem anderen der genau diese eine Variante haben möchte ganz recht.

Ob es gefällt oder nicht kann jeder für sich entscheiden und daran vorbeigehen oder halt rein zu springen.

Aber immer dieses rumgenöle... :pinch:

Justmy2cents zum Jahresende
 

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
3.435
1.872
113
Sicher ne interessante Lampe aber für mich käme die nur mit ner 21700er in Frage!
 
  • Danke
Reaktionen: Nagonka

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
5.407
2.997
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ich denke auch, dass der Unterschied zu FW3A nicht so riesig sein wird.

Wenn ich noch keine hätte, würde ich drüber nachdenken, ob ich lieber die etwas kleinere 3A oder die etwas stärkere 4A nehmen würde....

Da ich die 3A schon habe, ist die 4A doch eher uninteressant (entgegen meiner ersten Einschätzung in einem Post weiter vorne)...

Gruß,

Bodo