Lumintop HL3A

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Neuigkeiten" wurde erstellt von Dr.Devil, 19. November 2019.

  1. Da jetzt die angekündigte Lumintop FW4A ein eigenes Thema hat mache ich noch einen auf für die Lumintop HL3A. Die wird dort erwähnt aber wie es aussieht ist die Entwicklung dieser Winkelkopflampe relativ weit fort geschritten.
    Von Martin gibt es im BLF neue Infos und Bilder dazu

    http://budgetlightforum.com/comment/1588165#comment-1588165

    3 LEDs, magentische Tailcap, Schalter/Taster am Kopf (schaut aus wie der von der FW3A), Anduril, umkehrbarer clip und kann als Hand- und Kopflampe verwendet werden.

    Meins ist es auf den ersten Blick nicht. Mir hat schon die Fireflies nicht gefallen, viel zu kopflastig - aber man weiß ja nie :pfeifen:
    Was ich nicht rausgelesen habe. In welcher Größe die kommt.

    Grüße Jürgen
     
    #1 Dr.Devil, 19. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    Snakepit und Kabukimann haben sich hierfür bedankt.
  2. Danke für die Infos!

    Aber heißt die Lampe wirklich HL3? Im BLF steht HL3A.
     
    Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  3. :facepalm:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :peinlich:

    Vielleicht wäre ein Mod so freundlich und die Kapitelüberschrift ändern :)
    Im Text habe ich es verbessert

    Grüße Jürgen
     
    Kabukimann hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden