Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop Elfin - neue (farbige) Variante der Lumintop Torpedo 007

Mrks

Flashaholic
12 Februar 2017
140
202
43
Gerade auf der Lumintop Homepage entdeckt:
http://www.lumintop.com/elfin.html
Lumintop nennt sie Elfin, aber vom Datenblatt scheint sie wohl bis auf die Oberfläche identisch zur Torpedo 007 zu sein. Der Amazon Link auf der Lumintop-Seite führt noch zur Torpedo, im Aliexpress Shop von Lumintop ist sie aber schon gelistet. Sagt mir jetzt persönlich als Besitzer der Torpedo nicht so ganz zu, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Gerade auf der Lumintop Homepage entdeckt:
http://www.lumintop.com/elfin.html
Lumintop nennt sie Elfin, aber vom Datenblatt scheint sie wohl bis auf die Oberfläche identisch zur Torpedo 007 zu sein. Der Amazon Link auf der Lumintop-Seite führt noch zur Torpedo, im Aliexpress Shop von Lumintop ist sie aber schon gelistet. Sagt mir jetzt persönlich als Besitzer der Torpedo nicht so ganz zu, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Finde die sieht klasse aus. Klar die Farbgebung ist Geschmackssache... Wäre halt noch super wenn sie in NW verfügbar wäre, oder noch besser mit Nichia high cri und für 18350er geeignet...

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Mrks

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Ich mag diese Regenbogenlampen auch nicht, aber das ist Geschmackssache. Mich erinnern sie immer an angelaufenes Metall, das nach einem Putzlappen schreit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
origineller name für eine Tala.

habe ich vorher noch nie gehört, cool!