Weshalb möchtest du eine Tasche in der Hose tragen und was ist der Vorteil davon?
Du könntest die Hose mit Gürtel tragen und die Taschenlampe dann in einem Gürtelholster tragen.
Oder die EDC-Tasche am Gürtel.
Den Kopft bekomme ich grad noch unter und die 22 mm sollte auch grad noch drin sein (zumindest passt die Baton 3 grad noch rein).Die Thrunite T1 hat aber einen 26,5mm Kopf.
Die T1S auch.
Body bei 22mm
Genau den Organizer habe ich davor benutzt. Die Powerbank hat leider nicht mehr reingepasst, deshalb habe ich mir die Maxpedition zugelegt.Probier das lieber vorher erstmal aus. So ein voller Organizer liegt wie ein Backstein in der Hosentasche. Das ist ziemlich unangenehm zu tragen, vor allem wenn man mal ein paar Schritte mehr gehen muss. Ich habe solche Organizer nur mit leichten und/oder kleinen Dingen bestückt, z.B. als Erste Hilfe Set. Und selbst das ist gewöhnungsbedürftig. Lampe, Messer, Kuli usw. habe ich zwar auch immer am Mann, aber verteilt auf die Hosentaschen.
Sowas in der Art ist etwas besser zu tragen:
https://www.amazon.de/Aufbewahrungs-Ausrüstung-organisiert-Taschenlampe-taktischer/dp/B09687NP8M?th=1
Oder eben einen (größeren) Organizer im Rucksack o.ä.